Keine Panik, Pille feiert Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.358
128
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :)
Vielen lieben Dank, Breiti :)
Happy Birthday liebe Pille 🤗
Huhu Demon, Dankeschön
Hach, ist es denn zu fassen?:eek:
Na dann sende ich mal die aller besten Geburtstagswünsche mit viel Freude, Gesundheit, Glück, Gelassenheit und was man sonst noch so gut im neuen Lebensjahr gebrauchen kann!:)
Und hier, die mächtigen Sorcerer singen Dir ein wunderbares Lied zum Ehrentag:

Ich werde dann heute ein Bier auf Dein Wohl trinken, wie praktisch für mich, einen guten Grund zu haben.:ugly:
SORCERER :cool:
Meeega
Vielen Dank, Sava
Auch von mir alles Gute! :)
Auch dir vielen Dank, Bärchi
Herzlichen Glückwunsch! :)
Dankeschön :)
Alles Gute liebe Pille!
Falls möglich, lass es dir gutgehen und tue dir vor allem Gutes! :)💐
Plümchen *freu*
Vielen Dank, Hex. Ich hatte heute einen schönen Tag bisher.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!! Ich hoffe du verbringst einen ganz wunderbaren Tag! :):)
Vielen Dank! Wenn 29 Grad und Sonnenschein wunderbar sind, dann habe ich alles richtig gemacht.
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Lass es dir gut gehen und geniesse den Tag!
🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂
Sooo viel Kuchen, du willst mich wohl mästen.
Lieben Dank
Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!!
Vielen lieben Dank auch dir, Quark
Hallo Pille! Wünsche alles Gute zum Geburtstag 🥳 Mach dir nen schönen Tag oder zumindest Abend 😅
Danke Klausi!
Ich habe über Tag alles gegeben, mittlerweile schwächel ich schon :KO:
Herzlichen Glückwunsch! :cheers:
Dankeschön *mit Weizen anstößt*
Alles, alles Liebe und Gute wünschen wir :)
Lass es Dir gutgehen heute und hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
Ich würde ja Sonne schicken, aber die is alle.
Liebe Loki, das mit der Sonne hat tatsächlich geklappt. Hat sogar zum Sonnenbrand gereicht.
Vielen Dank (also für die Glückwünsche :D)
Liebe Pille,
schnapp dir ein gutes Buch, lehne dich zurück, lass dir ein Stück Geburtstagskuchen bringen und genieße den Tag.
Alles Liebe und bis hoffentlich bald mal wieder.
Drizzt
Huhu Drizzi,
ich habe es jetzt zwar total anders gemacht, habe den Tag aber trotzdem sehr genossen.
Vielen Dank und ja, ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden.
alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen. 😊🎂🍰🥂
Phöniiii, vielen Dank *Kerzen auspust*
Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Lieber Alf, herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche *redrück*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Danke Dir, Blake
Vielleicht sieht ma sich nächsten Monat
Vielen Dank, Beckz
Dankeschön, davon kann man nie geug haben.
alles gute zum Geburtstag, Pille!
Viiielen Dank MM :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pille. Lass dich ordenlich feiern und mach ein Fass auf :cheers:
Dankeschön, Dancer
*mit bestem Hopfenbräu anstößt*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍺
Vielen Dank!
Ich bin ja auch für die großen Gläser
*mit feinstem Weizen anstößt*
Liebe Pille, alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir gut gehen und genieß deinen Ehrentag!
Vielen Dank, Sari
Ich habe es mir tatsächlich gut gehen lassen und bin immer noch dabei :D
Dankeschön, Pandi
*noch ein Stück Kuchen nascht*
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
*auch noch einen Kuchen dazustell, sieht nach so wenig aus*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.358
128
*auch noch einen Kuchen dazustell, sieht nach so wenig aus*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Kuchen kann man auch nie genug haben!
Vielen Dank :)
*noch ein großes Stück nascht*
Das muss einem doch gesagt werden! 😱🙈

Alles Liebe und Gute nachträglich! 🦄🎂🥂
Vielen Dank, Normi :heart:
Schlückchen Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
*viel Sekt trinkt*
*Kuchen hinterher stopft*
*Auf Einhorn in Morgenrot reit*



*Restalkoholpegel hat* :D :KO:
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Wolfhound