Keine No Angels in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Oooh nein,

das, wovor wir alle Angst hatten, ist passiert, die No Angels haben sich getrennt...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,264661,00.html

Wie soll es jetzt nur mit der Pop(kultur?!) weiter gehen??

Werden die No Angels etwa in Wacken 2004 ihre glorreiche Reunionen geben?

rotnroll, du alte gerüchteschleuder.... laß den leuten nicht das wasser im mund zusammenlaufen, wenn du doch eh weißt, dass statt den no angels nur culture club ihre reunion in wacken feiern
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Keine No Angels in Wacken 2004

Original geschrieben von Finntroll
rotnroll, du alte gerüchteschleuder.... laß den leuten nicht das wasser im mund zusammenlaufen, wenn du doch eh weißt, dass statt den no angels nur culture club ihre reunion in wacken feiern

Der Finntroll, schön, mal wieder von Dir zu lesen...

Das mit Culture Club stimmt natürlich, aber auch das mit den No Angels. Jessica hat es mir selber verraten. Und sie bringt auch die Jeannette mit. Dann feiern wir alle eine große, ausgelassene Party auf diesem Flughafen (wir erinnern uns, das Wacken findet nämlich nicht mehr in Wacken, sondern ausserhalb statt).

Schönen Gruß...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Keine No Angels in Wacken 2004

Original geschrieben von rotnroll666
Der Finntroll, schön, mal wieder von Dir zu lesen...

Das mit Culture Club stimmt natürlich, aber auch das mit den No Angels. Jessica hat es mir selber verraten. Und sie bringt auch die Jeannette mit. Dann feiern wir alle eine große, ausgelassene Party auf diesem Flughafen (wir erinnern uns, das Wacken findet nämlich nicht mehr in Wacken, sondern ausserhalb statt).

Schönen Gruß...

wacken findet bei mir vor der haustür hinterm deich statt....watt open air...proudly presented by schlick-peter and the wattwürmas... woa marketing spezialisten überlegen, das ganze in wattergate umzubenennen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Keine No Angels in Wacken 2004

Original geschrieben von rotnroll666
Der Finntroll, schön, mal wieder von Dir zu lesen...

Das mit Culture Club stimmt natürlich, aber auch das mit den No Angels. Jessica hat es mir selber verraten. Und sie bringt auch die Jeannette mit. Dann feiern wir alle eine große, ausgelassene Party auf diesem Flughafen (wir erinnern uns, das Wacken findet nämlich nicht mehr in Wacken, sondern ausserhalb statt).

Schönen Gruß...
*schwärm*

Jeanette...

:D:D:D:D:D:D

Aber wegen der No Angels..... gibt es außer mir noch andere Leute die sich seit dieser Nachricht nur mit Antidepressiva über Wasser halten können ??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Keine No Angels in Wacken 2004

Original geschrieben von FOREVER_MA
*schwärm*

Jeanette...

:D:D:D:D:D:D

Aber wegen der No Angels..... gibt es außer mir noch andere Leute die sich seit dieser Nachricht nur mit Antidepressiva über Wasser halten können ??

Laut Spiegel und Managerin Regina isset jetzt doch nur en Gerücht... ... Kannst also dein Prozac wieder absetzen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von rotnroll666
Oooh nein,

das, wovor wir alle Angst hatten, ist passiert, die No Angels haben sich getrennt...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,264661,00.html

Wie soll es jetzt nur mit der Pop(kultur?!) weiter gehen??

Werden die No Angels etwa in Wacken 2004 ihre glorreiche Reunionen geben?

Jaaaaaaaaaaaa....dann ist der Weg ja jetzt endgültig frei für

TRUUUUUUUUUUUUUCK STOP 2004 in Wacken!

ROCK ON!!!