Keine Misfits!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hihi.... stimmt schon... ich hoffe das WOA 2003 wird nicht ganz so extrem powerlastig. Dass das Wacken etwas powerlastiger ist war ja schon immer klar, aber dennoch sollte es nicht gaaanz so extrem sein... Die Misfits bzw. Danzig passen aber auch nicht wirklich...
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Die Mischung war doch okay...

...und immer schön abwechselnd für beide Fraktionen.
Und, ähem, für mich kann's ohnehin nie genug Power, Epic u.ä. geben. Ich (Baujahr '51) stamme halt noch aus der "guten, alten Zeit", in der sich der Ur-Heavy Metal aus dem Hardrock entwickelte. (Gönne aber auch der anderen Fraktion ihren Spaß - und manches ist ja auch für meine alten Knorpelohren hörfähig.)
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
bitte keine misfits ! dieses jahr haben altrocker neben uns gezeltet , die die ganze scheiss nacht ihren generator laufen hatten und diese arschgesichter ham ne menge misfits gehört .
mag sein , dass ich da intolerant bin , aber man sollte aufpassen , da verschiedene bands verschiedene leute anziehen und altrockpunks , was-auch-immer stinken !
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Och das würde meine zeit sprengen+fg* das zu erklären!!! und das Wacken soll nicht zu einem BM open Air mutieren!!! Deswegen find ich das der sound/stiel gut gemischt ist!!!! Das seit 4 jahren!!! Ich sag das immer weil andere immer meinen sie müssen mehr dies und mehr das hören...*bäääääääähhhh* das ist fad!!!*fg*