Keine Kippe mehr am Steuer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
mir gehen besoffene leute auch tausendmal mehr auf den sack, als rauchende leute :D (nagut, bin auch raucher, aber ich trinke ja auch alkohol)
ich sehs ein wenn an "öffentlichen" Orten nicht geraucht werden darf, weil das ja andere Leute belästigen und schädigen kann. Aber im Auto.....mein Auto ist mein Wohnzimmer, da kann ich machen was ich will solang ich andere Leute nicht schädige dadurch. Und abgelenkt werden kann man ja wohl nun von allem...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Saufen sollte man auch generell verbieten, nicht nur am Steuer. Manche Leute werden da ganz komisch wenn sie was getrunken haben. *Isca anschau*
ne saufen darf man nicht verbieten! was soll ich denn dann den ganzen tag sonst machen??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hach...jetzt gehen wieder diese niedlichen "Politiker sind alles Abzocker"-Diskussionen los :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
mein Auto ist mein Wohnzimmer, da kann ich machen was ich will solang ich andere Leute nicht schädige dadurch.
Dann darfst du aber niemanden in deinem Auto mitnehmen. :D