Megatherion
W:O:A Metalmaster
!SEX! said:Ne wieso, es gibt doch auch in unserem Lande noch nicht mal ein Gesetz gegen Kannibalismus![]()
Peinliche Gesetzeslücke

Tach Herr Krause...was führt dich in diese Gefilde zurück ?

!SEX! said:Ne wieso, es gibt doch auch in unserem Lande noch nicht mal ein Gesetz gegen Kannibalismus![]()


Wenn du von der guten alten Kugel in den Hinterkopf sprichst, hast du wahrscheinlich recht, aber so wurde das glaube ich nur im ehemaligen Ostblock praktiziert.Colamann3798 said:Soweit ich weiß, ist bei fachmännischer Durchführung erschießen am schnellsten. Und ich denke, die haben da genug fachkundiges Personal für.
Wozu auch ?!SEX! said:Ne wieso, es gibt doch auch in unserem Lande noch nicht mal ein Gesetz gegen Kannibalismus![]()
das wird bei uns so aehnlich auch angedacht um die rentenkassen zuentlasten.Der Helm said:Gerade auf Spiegel.de gelesen:
Einen blinden, alten und verkrüppelten Mann in die Hinrichtungskammer zu rollen, käme einem "bizarren Spektakel gleich, welches das Gewissen erschüttern und die elementaren Regeln menschlichen Anstands beleidigen würde"
Erstaunlich. Wer hätte gedacht das Arnie so ein Arschloch ist ?
Hm. Gut das ich meine Rente eh schon abgeschrieben habeTALKHEAVY said:das wird bei uns so aehnlich auch angedacht um die rentenkassen zu entlasten.

Megatherion said:Peinliche Gesetzeslücke
Tach Herr Krause...was führt dich in diese Gefilde zurück ?![]()


DAS ist noch nicht raus. Abwarten.TALKHEAVY said:Wie der andere Oesterreicher, der aber etwas effektiver war.
also wenn der alle einzeln inne Kammer faehrt kann das wirklich dauern...Der Helm said:DAS ist noch nicht raus. Abwarten.
Nene, das gibt's auch in Amerika. Vor allem in den Südstaaten. Ein Arzt sucht mit nem Stethoskop dein Herz, markiert es, und dann erschießen dich ein paar Mann mit Pistolen. Bei nem Blattschuß hört man angeblich nicht mal mehr den Knall. Wobei es allerdings auch mal hieß, die Gaskammer wäre human...Der Helm said:Wenn du von der guten alten Kugel in den Hinterkopf sprichst, hast du wahrscheinlich recht, aber so wurde das glaube ich nur im ehemaligen Ostblock praktiziert.
Also da habe ich ja noch nie von gehört. Du guckst zu viel Internet.Colamann3798 said:Nene, das gibt's auch in Amerika. Vor allem in den Südstaaten. Ein Arzt sucht mit nem Stethoskop dein Herz, markiert es, und dann erschießen dich ein paar Mann mit Pistolen. Bei nem Blattschuß hört man angeblich nicht mal mehr den Knall. Wobei es allerdings auch mal hieß, die Gaskammer wäre human...
Megatherion said:Fee wird rasten![]()
Auch wenn das wirklich das sensibelste Thema ist, über das man mit mir reden kann. Das Viecher vorm Gesetz als "Sache" gelten, ist mir klar.

Ich hab gezittert, nachdem ich das gepostet hatte.*Fee said:Nein. Wirdse nichAuch wenn das wirklich das sensibelste Thema ist, über das man mit mir reden kann. Das Viecher vorm Gesetz als "Sache" gelten, ist mir klar.
![]()
Aber schön, dass du daran gedacht hast.![]()
![]()


Der Helm said:Ich hab gezittert, nachdem ich das gepostet hatte.
Puh.
![]()
Och Helmchen 