Keine Gnade für herzkranken 76-Jährigen in Kalifornien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
naja, also ich würd sagen, dass die Todesstrafe nicht so grausam ist wie langsames dahinsiechen. Für ihn fänd ich viel angebrachter ihn noch weiter an seiner Krankheit leiden zu lassen. Das wäre dann für mich zwar eine 'grausame Bestrafung', aber sie ist so 'von der Natur' gewollt.

So siehts aus....bei Tieren gilt Einschläfern auch als die weniger grausame Variante zu sterben ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
naja, also ich würd sagen, dass die Todesstrafe nicht so grausam ist wie langsames dahinsiechen.
Nunja, wenn ich die Wahl hätte mich durch Elektroschocks grillen zu lassen/an Atemlähmung zu ersticken oder langsam vor mich hin zu sterben, wüßte ich wofür ich mich entscheiden würde. :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Nunja, wenn ich die Wahl hätte mich durch Elektroschocks grillen zu lassen/an Atemlähmung zu ersticken oder langsam vor mich hin zu sterben, wüßte ich wofür ich mich entscheiden würde. :rolleyes:
Ich würd mich für das schellstmögliche entscheiden, dann hab ichs hinter mir.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
Ja...merkwürdigerweise gibt es da unterschiedliche moralische Vorstellungen bei verschiedenen Spezies
"Todesstrafe für Tiere" hab ich aber auch noch nie gehört. Wird daran liegen das man gegen Sachgegenstände keine Strafen verhängen kann.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Ich würde wetten, daß nicht.

Der Überlebensinstinkt ist in dieser Hinsicht erstaunlich penetrant.
Bevor ich mich lange rumquäle, wähle ich den Tod. ICh würde z.B. auch bei einem Atomkrieg mich direkt unter die erste Bombe stellen, die abgeworfen wird.