Keine Antwort?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Also ist das jetzt eure Art auf heftige Kritiken zu reagieren, mit Stillschweigen? Dadurch lösen sich ja wohl auch keine Probleme und wenn ich sehe wie lange hier schon nicht mehr geantwortet wurde, dann ist das nicht nur traurig sondern auch zutiefst enttäuschend!
Ihr könntet wenigstens die euch wichtig erscheinenden Beiträge beantworten.

Und sehr aussagekräftig sind die Statements auch net, da muss ich recht geben. Sie wirken eher, als wären sie während eines Wutanfalls geschrieben worden als argumentativ überzeugend.

Bitte lasst die Wacken-Fans nicht mit offenen Fragen stehen, denn dadurch entsteht nämlich auch Wut auf euch!

Dieses Jahr lief klar blöd für euch aber das kriegt sich schon irgendwie wieder. Gerade jetzt ist Zusammenarbeit zwischen euch und den Fans wichtiger denn je.

Wir lassen uns Wacken nicht kaputtmachen!!!