keine 40000 Zuschauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
53
Website besuchen
Holger hat grade im Chat gesagt, dass es wohl mehr als 30000 waren aber mit allen Gästen, Bands, Presse und dem freien Eintritt für die Dorfbewohner.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
40
Nürnberg
Website besuchen
Naja da hat Holger uns dann um mindestens 2.000 besucher beschissen, weil im Vorfeld hat er ganz klar gesagt 25.000 Karten plus max. 3.000 VIP/Presse usw. also max. 28.000. wenn er nun sagt es waren mehr als 30000 denk ich mal so in der gegen 32.000 33.000.
Fazit: die Karten waren nicht limitiert.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
Original geschrieben von Andi
Holger hat grade im Chat gesagt, dass es wohl mehr als 30000 waren aber mit allen Gästen, Bands, Presse und dem freien Eintritt für die Dorfbewohner.

Sorry, aber die offizielle Zahl letztes Jahr, vom W:O:A Team rausgegeben lag auch irgendwo bei 33.000. Ordnungsamt und Polizei, die diese Zahlen ja auch für ihre Abrechnungen und ähnliches brauchen, bekamen die zahl 42.000 gemeldet. Und auch da hiess es dann im Nachhinein von Holger und Co : Neeeeiiin, es waren, wenn es hochkommt und wir alles zusammenrechnen höchstens 30.000 .......

Also, wie glaubwürdig ist dann wohl seine Aussage dieses Jahr ???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
@ Vangoth :

Würde ich gerne, darf ich aber nicht. Ich kann nur soviel sagen, das die Zahlen von jemandem von da oben sind, der Beruflich viel mit dem Ordnungsamt, der Polizei und sogar zum Teil auch mit dem W:O:A selbst zu tun hat.....

So, ich hoffe, das dehnt den Personenkreis weit genug aus, damit niemand Ärger bekommt.....
 

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
43
Dortmund
Website besuchen
ah ja...

Und nun?
Ist die Party oder das Erlebte im Nachhinein anders, weil man weiss dass es statt 33.000 vielleicht 43.000 waren? Mir is das sowas von schnuppe, denn: WOA 2003 ich komme :D
 

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
53
Website besuchen
Nö, das Erlebte war wie es war weil! es größer 40000 waren! Und weil dies eben ein glatter Betrug ist wenn man vorher sagt es würden diesmal "nur" 25000. Es gibt ja Menschen, die es anpisst wenn man sie bescheißt...