Kein Tempounterschied beim Schwimmen in Wasser oder in Sirup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nein, das liegt daran, daß man morgens pfannkuchen im bett zum frühstück hatte und den sirup ausversehen neben das immer am bett stehende :rolleyes:;):D babyöl gestellt hat, und daß in der geilheit auf ein ölglibssexerlebnis nicht ganz gepeilt hat, was man da auf die schlampe schmiert!!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
nein, das liegt daran, daß man morgens pfannkuchen im bett zum frühstück hatte und den sirup ausversehen neben das immer am bett stehende :rolleyes:;):D babyöl gestellt hat, und daß in der geilheit auf ein ölglibssexerlebnis nicht ganz gepeilt hat, was man da auf die schlampe schmiert!!:D
oder so!!!
:D:D

aber ich benutze weder öl noch sirup!

ich mache solche schlimmen sachen erst garnicht!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

WAAAAAAAAS!!??!?!?!

du hast dich noch nie im heißen wahn der lust in öl getränkt an deiner freundin, one-night-stand, ursel, hund, katze, maus, mülleimer gerieben...

WEICHEI.........

ANFÄNGER........

MUTTERSÖHNCHEN.......

:p:p;);)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
:eek:

WAAAAAAAAS!!??!?!?!

du hast dich noch nie im heißen wahn der lust in öl getränkt an deiner freundin, one-night-stand, ursel, hund, katze, maus, mülleimer gerieben...

WEICHEI.........

ANFÄNGER........

MUTTERSÖHNCHEN.......

:p:p;);)
tja an mir soll es nicht liegen!! :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ICH verhelfe dir bestimmt nicht zu deinem ersten ölerlebnis und steig mit dir ins bett...obwohl...rasierst du dir den arsch...aber da dürfen vibu und jris nix von mitbekommen, die sind immer so eifersüchtig!!:D;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
also ICH verhelfe dir bestimmt nicht zu deinem ersten ölerlebnis und steig mit dir ins bett...obwohl...rasierst du dir den arsch...aber da dürfen vibu und jris nix von mitbekommen, die sind immer so eifersüchtig!!:D;)
ich rasier mir alles mögliche aber bestimmt net meinen arsch!! :D

ne mit dir will ich auch nicht ins bett!! keine angst!!