Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
10
133
32
Ach ein Herz soll das sein? o_O (<- Ich weiß, das ist auch kein Smilie :rolleyes: )
Ich hatte das <3 ganz anders gedeutet *lach*
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
33
Sundern
btt..wenn ihr angst vor den crowdsurfen habt stellte auch nach hinten ihr muschis -.-

aber das wär ja nich TRUE genug und man kann gar nicht posen ....

wenn ich ne band sehen will steh ich ziemlich weit hinten, und genies die show..in seelenruhe..

wenn ich feiern will, joa..dann muss ich halt mit dem leben...und mal alle 2 minuten son crowdsurfer 5 meter weiter werfen...oder aufen bodenfallen zu lassen gehört dazu..

zum thema brille: 2wörter: selbst schuld - wer zieht seien sonnatsg ausgehbrille auch aufnem festival an..es gibt kontakt linsen, wenn man die nicht tragen will..nimmt man ne alte..doer gar keine(wenn man dann noch genug sieht ;) )

und wenn man nen bissel auf passt, und man nicht flüchtet wenn nen crowdsurfer kommt..fällt der eigentlich auch auf niemanden ...das passiert nur wenn da auf einmal keiner mehr steht..oder keiner den halten will...
 
L

Lord Soth

Guest
btt..wenn ihr angst vor den crowdsurfen habt stellte auch nach hinten ihr muschis -.-

aber das wär ja nich TRUE genug und man kann gar nicht posen ....

wenn ich ne band sehen will steh ich ziemlich weit hinten, und genies die show..in seelenruhe..

wenn ich feiern will, joa..dann muss ich halt mit dem leben...und mal alle 2 minuten son crowdsurfer 5 meter weiter werfen...oder aufen bodenfallen zu lassen gehört dazu..

zum thema brille: 2wörter: selbst schuld - wer zieht seien sonnatsg ausgehbrille auch aufnem festival an..es gibt kontakt linsen, wenn man die nicht tragen will..nimmt man ne alte..doer gar keine(wenn man dann noch genug sieht ;) )

und wenn man nen bissel auf passt, und man nicht flüchtet wenn nen crowdsurfer kommt..fällt der eigentlich auch auf niemanden ...das passiert nur wenn da auf einmal keiner mehr steht..oder keiner den halten will...

Ich finde es ziemlich TRVE, solche "Muschis" wie dich gern mal fallenzulassen.... Spinner! :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die gern mal etwas weiter vorne stehen wollen, um mehr zu sehen als nur die Leinwand, meinste nich auch? Und wenn dann alle 2 Minuten ein 80kilo Brocken von hinten angkommt, nervt das gewaltig! Stagediven is toll, weil man sich darauf einstellen kann, aber ohne Ankündigung Stiefel in den Nacken oder in die Fresse zu kriegen ist ziemlich beschissen.

Zum Thema Brille: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr) :o


Man man man... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Moah ich werd grad voll Aggro wenn ich so ne scheiße zum Thema Brillen hör oO"
"Selbst schuld." Genau, immerhin hab ich meine Augen selbst runtergeschraubt, ich finds ja unglaublich cool beim Aufwachen frühs die Decke von meinem Zimmer nicht mehr erkennen zu können.
Aber egal, dann mach ich halt ne alte Brille kaputt. Ich weiß ja nicht wie viele Leute alte Brillen horten... ich tus nicht. Brillen sind keine Jeans, wo man sich halt mal ne alte nimmt, die kann genau so zerbrechen, kann man sich genau so dran verletzen. Außerdem, auch alte Brillen (bzw. besser: Ersatzbrillen) waren/sind TEUER, dann hat man vielleicht ein 5 Euro Kassengestell, aber weißt du, die Gläser kosten ganz schön was. Aber ist ja egal, Wegwerfware, oder nicht?! Und Ausgehbrille? Sag mal was glaubst du wie viele Brillenmodelle hat der Normalsterbliche im Schrank?!
Und von wegen Kontaktlinsen tragen WOLLEN - manche KÖNNEN das vielleicht gar nicht tragen?! Aber nein, taste ich mich halt halbblind übers Festival, hauptsache DU bekommst dann noch genug mit, ne?
Moah. Es ist mir scheiß egal wer was zum Thema Crowdsurfen denkt. Aber da krieg ich grad irgendwie das kotzen oO"
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
48
Kiel
Also ich konnte auch mit Brille immer wunderbar mittendrin stehen...nie Probleme gehabt...man muss nur n bisschen aufpassen und Problemen vorbeugen. :rolleyes:

Headbanging ist halt 'n bischen schwierig. Sobald der Schweiß anfängt zu rinnen, ist es mit der Sitzfestigkeit der Brille zumindest bei mir erstmal vorbei. Bin bis dato aber dennoch ganz gut über die Runden gekommen.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
es gibt kontakt linsen, wenn man die nicht tragen will..nimmt man ne alte..doer gar keine(wenn man dann noch genug sieht ;) )

Achso!

Ich stell mir gerade vor wie ein Metaler früh mit ner Packung Kontaktlinsen und einem Spiegel (Ja den braucht man dazu) in einem dunklen Zelt sitzt und in seinen Augen herumstürt :D

Du bist kein Brillenträger oder? Dann hattest du auchnoch nicht die Ehre dir so hässliche kleine Lappen (die dazu auch noch sündhaft teuer sind) ins Auge zu stecken. :>

Kontaktlinsen in Wacken anzuziehen würd ich niemandem zumuten ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Achso!

Ich stell mir gerade vor wie ein Metaler früh mit ner Packung Kontaktlinsen und einem Spiegel (Ja den braucht man dazu) in einem dunklen Zelt sitzt und in seinen Augen herumstürt :D

Du bist kein Brillenträger oder? Dann hattest du auchnoch nicht die Ehre dir so hässliche kleine Lappen (die dazu auch noch sündhaft teuer sind) ins Auge zu stecken. :>

Kontaktlinsen in Wacken anzuziehen würd ich niemandem zumuten ;)

Sachma, DU hattest anscheinend auch noch nie Kontaktlinsen. Dafür braucht man keinen Spiegel, sündhaft teuer sind sie auch nicht, und Tageslinsen muss man nicht mal umständlich in Flüssigkeit packen, die kann man wegwerfen. :rolleyes:
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Sachma, DU hattest anscheinend auch noch nie Kontaktlinsen. Dafür braucht man keinen Spiegel, sündhaft teuer sind sie auch nicht, und Tageslinsen muss man nicht mal umständlich in Flüssigkeit packen, die kann man wegwerfen. :rolleyes:

Doch ich trag im moment welche.

Seit etwa 3 tagen und ich bin furchtbar genervt von denen :rolleyes: