Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ok, wenn man so denkt...
Ich würde halt trotzdem eine zweiten "würdigen" Headliner sehen. Man könnte zB. den Gig von Candlemass nachholen.
Joah, denkbar wäre schon was gewesen, aber als man Cirith Ungol gebucht hat, war ja gar nicht klar, dass Candlemass ausfallen...
Gibt ja noch die zwei Co-Headliner und selbst wenn das mal nicht so tolle Bands sind, entdeckt man auf diesem Festival immer was bzw. bekommt was Besonderes und nicht Alltägliches. Warten wir mal ab, ist noch lange hin und es gibt bis dahin noch zig gute Festivals und Konzerte.:)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Joah, denkbar wäre schon was gewesen, aber als man Cirith Ungol gebucht hat, war ja gar nicht klar, dass Candlemass ausfallen...
Gibt ja noch die zwei Co-Headliner und selbst wenn das mal nicht so tolle Bands sind, entdeckt man auf diesem Festival immer was bzw. bekommt was Besonderes und nicht Alltägliches. Warten wir mal ab, ist noch lange hin und es gibt bis dahin noch zig gute Festivals und Konzerte.:)
Ich bin bis jetzt mit dem Line Up komplett zufreiden, nicht falsch verstehen.
Mit Loudness gibt's den ja eigentlich schon nur früher, also fleissig weiterhören:D
Für mich ist es DER Headliner auf jeden Fall!
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, Tatsache. Hab ich nicht mehr im Kopf gehabt.
Das Line Up war aber auch Bombe! Demon, Raven und Heavy Load (die sollen aber nich gut gewesen sein).

Ja, Heavy Load haben die Halle recht schnell deutlich leerer gespielt. Wir standen relativ weit vorne auf der linken Seite. Anfangs war es da noch ziemlich dicht, nach einigen Liedern hatte man aber recht viel Platz. Auch die allgemeine Stimmung sank ziemlich schnell. Die war bei den Openern deutlich besser.