Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
57882529_2467291206654788_3375251189737193472_o.jpg
keep-it-true-xxiii-2020-verschoben-in-den-august.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Meins hoffentlich auch. :confused:
Du solltest deinem Einkaufsbeauftragten schon etwas Vertrauen entgegenbringen:o

Die Karte vom Demon ist jedenfalls sich bei mir zuhause angekommen, machen wir dann wenn du eh bei mir vor dem BYH vorbeikommst;)

Den paar Widrigkeiten zum Trotz war es wieder klasse, der Samstag sowieso:cool: von gewissen sensationellen Gerüchten ganz zu schweigen:o
Allen, die noch die Heimfahrt vor sich haben eine gute Fahrt und Grüßle an alle:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
Du solltest deinem Einkaufsbeauftragten schon etwas Vertrauen entgegenbringen:o

Die Karte vom Demon ist jedenfalls sich bei mir zuhause angekommen, machen wir dann wenn du eh bei mir vor dem BYH vorbeikommst;)

Den paar Widrigkeiten zum Trotz war es wieder klasse, der Samstag sowieso:cool: von gewissen sensationellen Gerüchten ganz zu schweigen:o
Allen, die noch die Heimfahrt vor sich haben eine gute Fahrt und Grüßle an alle:)
Sehr schön, ich freue mich!
Vielen Dank :KO:

Was gibt es denn noch für Gerüchte?:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Cirith Ungol ist für ihn wichtig für das WE aber Mega Colossus ??? :D
Warte mal, wir arbeiten hart am Projekt MC 2020...:D

Ja, die sehen wir ja schon beim BYH.
Übrigens würde ich 2 Headliner bevorzugen, statt Cirith an beiden Abenden....
Das geht sicher vielen so, aber am Ende ist's vielleicht eine der letzten Möglichkeiten, um die Herrschaften nochmal live in würdigem Rahmen zu sehen...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
Warte mal, wir arbeiten hart am Projekt MC 2020...:D


Das geht sicher vielen so, aber am Ende ist's vielleicht eine der letzten Möglichkeiten, um die Herrschaften nochmal live in würdigem Rahmen zu sehen...
Ok, wenn man so denkt...
Ich würde halt trotzdem eine zweiten "würdigen" Headliner sehen. Man könnte zB. den Gig von Candlemass nachholen.