Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.573
128
34
Hamburg
Screenshot-20220129-194731-Chrome.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.573
128
34
Hamburg
Diese Absage kommt von Realm, sieht also eher aus als dass sie ihren Auftritt absagen wollten.

Von der Seite des Veranstalters wollte man sich Ende Februar entscheiden.
Sehr merkwürdig jedenfalls.. ich hab ja auch gelesen, dass sie 2 Monate Vorlauf brauchen und dieser wäre dann eben Ende Februar fällig.. hoffe sehr dass es stattfinden kann! Weiß nicht, ob ich bei nem Ausweichtermin mitmischen könnte 😑
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.573
128
34
Hamburg
Jetzt wurde die Veranstaltung neu reingestellt! Ne Absage zu diesem Zeitpunkt wäre aber auch wirklich unnötig..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
Info von Oli von gestern:

Leute es ist alles nicht so einfach. Wir werden euch entweder nächste Woche oder spätestens am 28.2. unsere Entscheidung mitteilen. Bis dahin noch bitte Geduld.
PS: die 2g+ Regelung ohne Maske gibt es nicht mehr. Das war ein Glücksfall am Rising.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
Olli von heute:

Am Montag 28.02.22 wir es ein Update/Statement/Announcement von uns zu der Sache geben, bitte noch Geduld bis dahin.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.955
61.277
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
Meint ihr? Also wenn er es komplett absagen muss, hätte er es ja direkt machen können.
Also ich glaube wir bekomme eine feine Ersatzveranstaltung präsentiert, wo wir neue Karten kaufen müssen.
Er hätte es sowieso direkt präsentieren können. Diese Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung nervt beim KIT eh inzwischen. :o