Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.945
61.258
130
25
Thüringen
Hast Recht, möglich wäre es schon, hab ich mich vertan.
Herman Frank macht jetzt übrigens mit David Reece gemeinsame Sache:)
Das habe ich mitbekommen. Reece habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen, war gut. Das neue Herman Frank Album ist auch spitze. Mal sehen was jetzt bei Victory passiert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Ähhhhh, braucht wer ne KiT Karte, also eine für 2022? Eine der 10x verschobenen Hochzeiten liegt jetzt an dem Wochenende.
*seufz*
Das ist ja doof. :(
Ich wollte gerade fragen, ob du dazu auch ein Donnerstagsticket hast, dann ist mir aber eingefallen, dass das für dich keinen Sinn ergeben würde :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Hallo Freunde,
wie immer wollen wir euch transparent auf dem Laufen halten, wie es aktuell ums KEEP IT TRUE Festival steht und was geplant ist. Natürlich ist die Lage immer noch sehr angespannt und undurchsichtig und deswegen werden wir uns Ende Februar wegen dem April 2022 Termin entscheiden, da wir mindestens zwei Monate Planungsvorlauf brauchen. Wir haben deswegen auch heute für eventuelle Ersatztermine die Tauberfrankenhalle in Lauda-Königshofen für alle Wochenenden im Juli, August und Oktober geblockt. Uns ist extrem wichtig, dass ihr planen könnt und dass ihr wisst, dass wir alles mögliche versuchen werden, damit wir es angemessen stattfinden lassen können. KEEP IT TRUE RISING zeigte, was möglich sein kann und welchen positiven Effekt es hat. Deswegen werden wir immer für euch kämpfen und sind stolz, dass ihr uns so toll unterstützt über all die Jahre. Wir wissen, dass es für keinen einfach ist, aber wir schaffen das zusammen!
Metal On
Oli + Tarek
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Heißt für mich im Umkehrschluss, dass wir mit viel Glück ein Sommer-KIT bekommen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Bestimmt am WOA Wochenende:ugly:
Wäre mir relativ egal. Was mich nur etwas nervt, ist, dass ich für April Urlaub eingetragen habe, der jetzt mal wieder völlig nutzlos ist. Nachdem in BaWü die Alarmstufe II bis vorerst Februar unabhängig von Krankenhausbelastung eingefroren wurde, glaube ich nicht, dass sich da in Bälde etwas ändern wird.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.945
61.258
130
25
Thüringen
Sommer wäre scheiße. Aber Olli weiß, dass da so gut wieder jeder einen vollen Kalender hat. Natürlich vorausgesetzt, dass überhaupt etwas geht.

Ne Bude haben wir ja auch noch für April. Ich hoffe vis dahin haben wir ein bisschen mehr Normalität. Immerhin sind wir alle geimpft...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.358
170
Sommer wäre scheiße. Aber Olli weiß, dass da so gut wieder jeder einen vollen Kalender hat. Natürlich vorausgesetzt, dass überhaupt etwas geht.

Ne Bude haben wir ja auch noch für April. Ich hoffe vis dahin haben wir ein bisschen mehr Normalität. Immerhin sind wir alle geimpft...
Wie gesagt, wegen Omikron hat man in BaWü erst einmal bis 1.2. Alarmstufe II festgeschrieben, obwohl man nach den Delta-Regeln nur auf der Warnstufe wäre. Da die Lage perspektivisch eher schlechter als besser wird, ist es eh arg optimistisch, an eine Lockerung bis Ende Februar zu glauben. Und die Maskenpflicht gilt dort ja sowieso unabhängig von irgendwelchen Zahlen, da weiß ich auch nicht, ob er da Bock drauf hat.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Wie gesagt, wegen Omikron hat man in BaWü erst einmal bis 1.2. Alarmstufe II festgeschrieben, obwohl man nach den Delta-Regeln nur auf der Warnstufe wäre. Da die Lage perspektivisch eher schlechter als besser wird, ist es eh arg optimistisch, an eine Lockerung bis Ende Februar zu glauben. Und die Maskenpflicht gilt dort ja sowieso unabhängig von irgendwelchen Zahlen, da weiß ich auch nicht, ob er da Bock drauf hat.
Ach ich denke Ende Februar ist Omnikrom schon so durchgerauscht, dass wir den Peak hinter uns haben und man wieder mutiger wird, bzw. zumindest werden dürfte Richtung Q2. Hoff ich zumindest :ugly: