Keep It True XXIII - 27.-30.04.2022 !

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.138
31.302
130
23
Thüringen
Jetzt wurde noch eine Warm Up Show für den Donnerstag bestätigt. Gab es die schon immer? Spielen da auch Bands?
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.649
44.167
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.154
16.721
130
Warm-Up ist ausverkauft. Ein kleines Restkontingent gibt es an der Abendkasse.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.649
44.167
168
Hansestadt
Tipp: Sölicitör
Hab mir die EP heute mal reingetan. Klingt ganz ordentlich, aber auch nicht irgendwie besonders toll.
Weiß nicht, ob man immer gleich die Newcomer mit einer EP aufs KiT holen muss. Die bekommen ja kaum genug Songs für ein halbwegs brauchbares Set zusammen.
Da gibt's echt doch ganz andere Bands, die es mehr verdient hätten und auch schon ihre Sporen verdient haben...