Keep It True XXIII - 27.-30.04.2022 VERSCHOBEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Leider kennt die nicht nur keiner, die kennen sich selbst nichmal. Wie kann man sonst den Song Who Are We? erklären? :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.892
130
Abba das sind doch die legendären Witchkiller, die kennt ihr nicht?:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Co-Head am Montag!
Jetzt aber Heavens Gate! :o

EDIT: Doch nicht. Die Tipps waren “One is a reunion in original line up that will come as a pleasant surprise for many fans. The other band sold over 3 million albums worldwide in their career, rarely played in Europe and will come to KIT with 4 out of 5 original members.“ Die erste war Witchkiller, die zweite wohl der Cohead.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Das Billing liest sich schon sehr gut. Vor allem könnte ich endlich mal wieder Heathen sehen. Muss ich im Auge behalten.
Und bei aller Liebe zu Visigoth: was haben die so weit oben auf dem Plakat verloren, über einer Band wie Sabbat? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.563
13.660
130
Das Billing liest sich schon sehr gut. Vor allem könnte ich endlich mal wieder Heathen sehen. Muss ich im Auge behalten.
Und bei aller Liebe zu Visigoth: was haben die so weit oben auf dem Plakat verloren, über einer Band wie Sabbat? :confused:
So sehr ich den Ledertanga-tragenden Gezol mag, VIsigoth sind aktuell einfach eine der besten "jungen" Bands im klassischen Heavy Metal. DIe haben sich mit grandiosen Alben und noch grandioseren Auftritten diese Position redlich verdient. Und ich glaube, Visigoth ziehen auch mehr als leicht bekleidete, herumlärmende Japaner mittleren Alters :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.892
130
70121416_2717352348315338_6960516075406491648_n.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.892
130
Hallo Freunde,

wir haben uns entschlossen die letzten 50 Tickets nun doch schon online abzugeben, um unnötiger Anreise und Ärger an der Warm Up entgegen zu wirken.

Unter diesem Link gibt es ab sofort die letzen 50 Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1418513…

Be Quick or be dead

CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:

KEEP IT TRUE WARM UP SHOW

SLOUGH FEG (USA)
SANHEDRIN (USA)
CRYPT SERMON (USA)
VULTURES VENGEANCE (ITA)
TIR (ITA)

Turnhalle Dittigheim
23. April 2020
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.302
37.949
168
Hansestadt
Hallo Freunde,

wir haben uns entschlossen die letzten 50 Tickets nun doch schon online abzugeben, um unnötiger Anreise und Ärger an der Warm Up entgegen zu wirken.

Unter diesem Link gibt es ab sofort die letzen 50 Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1418513…

Be Quick or be dead

CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:

KEEP IT TRUE WARM UP SHOW

SLOUGH FEG (USA)
SANHEDRIN (USA)
CRYPT SERMON (USA)
VULTURES VENGEANCE (ITA)
TIR (ITA)

Turnhalle Dittigheim
23. April 2020
Und nach 15 Minuten waren alle weg. Ich hab keins abbekommen.:(
War aber die richtige Entscheidung alle Tix vorher zu verklingeln, sonst hätte es vor Ort nur lange Gesichter gegeben...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner