Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.276
35.507
170
Falls King Maggus seine neue Verordnung allerdings ab Oktober entsprechend anpasst, steht die Posthalle im Raum. Fänd Ich ja sogar nicer. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Ich verstehe es echt nicht mehr.
Ich habe jetzt schon 2 Konzerte (eins davon sogar Indoor) besucht und musste nichts machen als meinen Impfausweis zu zeigen und konnte anschließend frei bewegen und BaWü ist das weiterhin nicht möglich…
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.382
168
Hansestadt
Ich verstehe es echt nicht mehr.
Ich habe jetzt schon 2 Konzerte (eins davon sogar Indoor) besucht und musste nichts machen als meinen Impfausweis zu zeigen und konnte anschließend frei bewegen und BaWü ist das weiterhin nicht möglich…
Doch, war ja neulich noch möglich, als ich bei Desaster in Weinheim (Indoor) war.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Doch, war ja neulich noch möglich, als ich bei Desaster in Weinheim (Indoor) war.

Gestern auch in Weinheim bei Crisix... Moshpit, schweißnasser Boden, Nebelmaschinen-Aerosolhölle, Bierbecher die aus dem Publikum an die Band und wieder zurück gereicht wurden... ein Herr Lauterbach hätte hyperventiliert. Ein paar Kilometer weiter in Mannheim darf der 7er-Club immer noch nur Sitzplatz-Konzerte mit 100 Besuchern im Außenbereich veranstalten, obwohl man da ohne Sitzplätze genauso viele Leute mit mehr Abstand im Freien unterbringen könnte als in Weinheim indoor. Ich habe mittlerweile aber aufgegeben, mir das alles irgendwie logisch erklären zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Gestern auch in Weinheim bei Crisix... Moshpit, schweißnasser Boden, Nebelmaschinen-Aerosolhölle, Bierbecher die aus dem Publikum an die Band und wieder zurück gereicht wurden... ein Herr Lauterbach hätte hyperventiliert. Ein paar Kilometer weiter in Mannheim darf der 7er-Club immer noch nur Sitzplatz-Konzerte mit 100 Besuchern im Außenbereich veranstalten, obwohl man da ohne Sitzplätze genauso viele Leute mit mehr Abstand im Freien unterbringen könnte als in Weinheim indoor. Ich habe mittlerweile aber aufgegeben, mir das alles irgendwie logisch erklären zu wollen...
Aber das ist doch beides BaWü oder?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.719
128
34
Hamburg
20211003-071126.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner