Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Hat jemand noch n Ticket für einen Bedürftigen über?:(:):heart: zahle auch gerne mit diversen Gefälligkeiten :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Da hast du natürlich recht. :)

Aber der Blues wird uns wohl alle noch erreichen, wenn die Wochenenden da sind, an denen die Festivals gewesen wären. :confused:
Was glaubst du, was hier im Forum in der Wackenwoche wohl geschrieben wird. :confused: :D

Eijeijei, das wird schlimm werden.

Hat jemand noch n Ticket für einen Bedürftigen über?:(:):heart: zahle auch gerne mit diversen Gefälligkeiten :ugly:

Leider hab ich nur das Eine und ich hoffe sehr, dass ich es nicht wieder loswerden muss, weil etwas dazwischen kommt, so wie letztes Jahr.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Eijeijei, das wird schlimm werden.



Leider hab ich nur das Eine und ich hoffe sehr, dass ich es nicht wieder loswerden muss, weil etwas dazwischen kommt, so wie letztes Jahr.
Ach alles gut. Hier warten auch viel ältere Zeitgenossen auf Tickets. Glaub ich bin ganz am Ende der Fahnenstange :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat jemand noch n Ticket für einen Bedürftigen über?:(:):heart: zahle auch gerne mit diversen Gefälligkeiten :ugly:

Auch hier würde ich auf das Deaf Forever Forum hinweisen. Da stehen die Chancen oft nicht schlecht.
Du kannst dich ja schonmal dort anmelden und ein wenig mitschreiben. Dann bist du schonmal ein klein wenig bekannt evtl. und bekommst vielleicht leichter eine?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hattest du nicht in einem Jahr zweimal das Ticket vorher verkauft und dann doch jeweils wieder eins gekauft? :confused:
Nee, das war nu so verrückt, wann jetzt was ansteht. Ich habe das Ticket behalten, aber dann war mal Umzug, dann wieder nicht und überhaupt und sowieso :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Ja, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden :D:p