Keep It True XXIII - 27.-30.04.2022 VERSCHOBEN!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 27. April 2019.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.810
    Zustimmungen:
    35.637
    Joah, denkbar wäre schon was gewesen, aber als man Cirith Ungol gebucht hat, war ja gar nicht klar, dass Candlemass ausfallen...
    Gibt ja noch die zwei Co-Headliner und selbst wenn das mal nicht so tolle Bands sind, entdeckt man auf diesem Festival immer was bzw. bekommt was Besonderes und nicht Alltägliches. Warten wir mal ab, ist noch lange hin und es gibt bis dahin noch zig gute Festivals und Konzerte.:)
     
    alicekubbi gefällt das.
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.726
    Zustimmungen:
    6.268
    Ich warte ja noch immer auf die Reunion von Goddess Of Desire. Wenn nicht am KiT, wo dann.
     
    alicekubbi und SAVA gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.810
    Zustimmungen:
    35.637
    Wäre kultig!:cool:
     
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    25.756
    Fürs komplette weitere Leben:o
     
    saroman und SAVA gefällt das.
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    25.756
    Mit Loudness gibt's den ja eigentlich schon nur früher, also fleissig weiterhören:D
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.726
    Zustimmungen:
    6.268
    Bei Sabbat dürfte das durchhören schnell gehen. Wenn die wirklich nur Zeugs aus den 80ern spielen, ist deren Auswahl ja nicht groß. :D
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    22.953
    Ich bin bis jetzt mit dem Line Up komplett zufreiden, nicht falsch verstehen.
    Für mich ist es DER Headliner auf jeden Fall!
     
    BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    25.756
    Ja die sind auch Bombe!
    Ich hätte ja Bock auf weitere Gäste aus Osteuropa aber da rechne ich nicht damit. H-Bomb wäre auch mal was!
     
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    22.953
    Von mir aus noch ein bisschen NWOBHM.
    Raven oder so wäre geil, wenn das nicht schon zu groß ist?
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.726
    Zustimmungen:
    6.268
    Die haben erst letztes Jahr da gespielt.
     
  11. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    25.756
    Nein aber die waren letztes Jahr:confused: Die ziehen eher zuwenig. Ein gewissr Kultfaktor ist für das Ding auch nicht unwichtig. Aber USA/England wird sicher noch gut bedient werden!
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    22.953
    Oh, Tatsache. Hab ich nicht mehr im Kopf gehabt.
    Das Line Up war aber auch Bombe! Demon, Raven und Heavy Load (die sollen aber nich gut gewesen sein).
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.726
    Zustimmungen:
    6.268
    Ja, Heavy Load haben die Halle recht schnell deutlich leerer gespielt. Wir standen relativ weit vorne auf der linken Seite. Anfangs war es da noch ziemlich dicht, nach einigen Liedern hatte man aber recht viel Platz. Auch die allgemeine Stimmung sank ziemlich schnell. Die war bei den Openern deutlich besser.
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.803
    Zustimmungen:
    3.301
    Glaub nicht dass die soviel Bock auf einer Reunion haben. Ab er man weiß ja nie...
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    dong, da hattense immer ihren patch - stand :o
     

Diese Seite empfehlen