Keep It True XXIII - 24.-25.04.2020 - Lauda Königshofen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 27. April 2019.

Schlagworte:
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Also wenn du quasi ums Eck wohnst, ist das jetzt kein allzu großes Risiko. Normalerweise gibts vor Ort/im Deaf-Forever-Forum/ebay (Kleinanzeigen)/facebook (Achtung vor Betrügern!) zum Originalpreis bzw. tw. sogar etwas günstiger Karten. Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber sollte eine Karte frei werden, wären zumindest von meiner Seite erstmal die anderen dran ;)
     
    SAVA gefällt das.
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.642
    Zustimmungen:
    11.767
    Alternativ kann man sich auch beim Ausgang hinstellen und spionieren. Zumindest hören lässt es sich da ja nicht übel.
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    2.315
    Das sind normal so viele vor Ort, dass ich das im Zweifelsfall sogar von München aus wagen würde, einfach hin zu fahren.
     
  4. Matsche88

    Matsche88 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ich werd dann mal schauen ob ich bei Nuclear doch noch was bekomme, es wird sich schon was ergeben bis dahin.
    Ganz so schlimm wäre es ja auch nicht wenn es nicht klappt, kenne die Bands ja schon, auch wenn's schön gewesen wär.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.372
    Zustimmungen:
    15.823
    Meine Güte, lies doch mal richtig und hör' auf das, was Dir gesagt wird. Du kannst da schon drauf vertrauen.
    Du kannst da ruhig auf Blauen Dunst hin und wirst sicher ein Ticket vor Ort bekommen. Bei Nuclear Blast gibt es keine Tickets mehr und wird es auch nicht geben. Da gibt es keine Rückläufer oder sowas.
    Ich würde da sogar aus Lübeck ohne Ticket hingondeln...
     
    The_Demon gefällt das.
  6. Matsche88

    Matsche88 Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Und wie denkst du Dir das, soll ich meiner Frau zu Weihnachten einen Zettel in die Hand drücken auf dem steht, "frohe Weihnachten aber Karten hab ich keine wir fahren einfach mal hin"?
    Also echt, das ist doch völliger Schmarrn und sowas kannst nur machen wenn du das selbst machst, sprich es kein Geschenk sein soll.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, komm mal wieder runter.
    Bei Nuclear Blast kannst du auf Knien um Tickets betteln, da gibt es keine mehr. Wie gesagt, in der offiziellen facebook-Veranstaltung wurden in letzter Zeit Tickets zum Originalpreis angeboten. Und ich glaube, du hast dich jetzt hier mit deinem Guilt Trip selber ins Aus geschossen, sorry. Außerdem wärenn sowieso nuclear_demon und saroman an der Reihe, sollten Tickets freiwerden.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.372
    Zustimmungen:
    15.823
    + Cyclone
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Noch nie gehört :confused:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.372
    Zustimmungen:
    15.823
    Ich auch nicht. Belgische Kult-Thrasher sollen das sein. Re-Union und so...:confused:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Ich kenne genau drei belgische Bands: Ostrogoth, Evil Invaders und Acid. :D:ugly:
     
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.032
    Zustimmungen:
    2.315
    Ich kann noch Bliksem bieten. Fiel ja sogar unter die Kategorie Thrash. Da wär ne Reunion fein.
     
  13. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.159
    "Killer - Shock waves" kennst du nicht?
     
  14. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.159
    Ich fand die immer eher so mittelmäßig....
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    5.336
    Ach ja, die hab ich sogar :ugly:
    Bei den ganzen Killers komm ich immer durcheinander, woher die kommen :D
     

Diese Seite empfehlen