Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Und wer glaubt, dass das in dem Rahmen stattfinden kann, glaubt auch an den Nikolaus :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich glaube nicht, das es da dieses Jahr schon Entscheidungen geben wird. Dieses Jahr hat er ja auch sehr lange gewartet.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Ich glaube nicht, das es da dieses Jahr schon Entscheidungen geben wird. Dieses Jahr hat er ja auch sehr lange gewartet.
Nachdem ich fest davon ausgehe, dass am Mittwoch Beschränkungen verschärft und öffentliche Veranstaltungen drinnen entweder ganz verboten und extrem beschnitten werden, was IMHO dann auch so schnell nicht mehr aufgehoben wird, denke ich mal, dass da die Entscheidung eigentlich schon fest steht, aber halt noch nicht umgesetzt werden kann, weil es noch keinen offiziellen Beschluss gibt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nachdem ich fest davon ausgehe, dass am Mittwoch Beschränkungen verschärft und öffentliche Veranstaltungen drinnen entweder ganz verboten und extrem beschnitten werden, was IMHO dann auch so schnell nicht mehr aufgehoben wird, denke ich mal, dass da die Entscheidung eigentlich schon fest steht, aber halt noch nicht umgesetzt werden kann, weil es noch keinen offiziellen Beschluss gibt.
Bei uns gelten ab morgen strengere Regeln, betrifft aber erstmal wohl nur Maskenpflicht in der Innenstadt Alkoholverbote und Beschränkungen von Privatfeiern wenn ich das richtig verstanden habe. Muß mal schauen ob ich da auch noch zur Innenstadt gehöre:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Bei uns gelten ab morgen strengere Regeln, betrifft aber erstmal wohl nur Maskenpflicht in der Innenstadt Alkoholverbote und Beschränkungen von Privatfeiern wenn ich das richtig verstanden habe. Muß mal schauen ob ich da auch noch zur Innenstadt gehöre:confused:
Nach der Ministerpräsidentenkonferenz morgen wissen wir mehr.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Dass alle physisch anwesend sein müssen, finde ich auch absolut absurd.
Betsy und Stacey werden auch anwesend sein und einen Crashkurs geben. Dann ziehen die Kameraden, angeführt von Angie, als Flagellanten mit Whips und Chains durch Deutschland. Starten wird das in Lauda-Königshofen! Also nimm schon mal Urlaub, die Rettung naht!
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Vielleicht bekommt Olli die ganze Sache ja als Open Air durch. Ist natürlich nochmal Stress und Arbeit.
Die Frage ist halt wo. Der Platz neben der Halle reicht nicht aus, das Camping/Parken auf den Wiesen wird von den Bauern ja auch nur geduldet und die werden auch nicht einfach noch mehr Flächen kaputt machen lassen wollen, ohne dafür Kohle zu bekommen. Außerdem ist es Ende April nachts Arsch kalt, da hätte ich keinen Bock auf die Headliner. Wobei ich bei einer Open-Air-Lösung wahrscheinlich eh mit dem Gedanken spielen würde, mein Ticket zu verkaufen.