Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Ah, OK, sorry. Also solltest du das tun, wirst mit Mistgabeln und Fackeln wieder rausgeworfen :ugly::D
Hahah alles gut! War dort auch bloß als Anhängsel dabei... aber fand es tatsächlich nicht schlecht! Meine Favoriten liegen ganz wo anders... ach ja, neulich erst ist der Iron Slaught Patch angekommen. 39/50... hammer band

Edit: Limitierter Patch wollt ich damit sagen ..
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
IMG-20200512-WA0016.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Ja, beim DFF werd ich mich wohl mal mit gleichem Namen anmelden.. mal schauen was da Ticket mäßig geht. Will da nur nicht als Anfänger gleich ausgebuht werden :D:p
Hmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das:confused: Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben :o:D und nein.. im Spam Ordner ist nix.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem:confused: oder kann mir da weiterhelfen? Accountname ist der gleiche wie auch hier.

Edit: Solange ich keine Mail zum Abschluss der Anmeldung bekommen habe, kann ich da auch nicht schreiben usw "Dazu hast du nicht das erforderliche Recht" oder sowas ähnliches steht da
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das:confused: Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben :o:D und nein.. im Spam Ordner ist nix.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem:confused: oder kann mir da weiterhelfen? Accountname ist der gleiche wie auch hier.

Edit: Solange ich keine Mail zum Abschluss der Anmeldung bekommen habe, kann ich da auch nicht schreiben usw "Dazu hast du nicht das erforderliche Recht" oder sowas ähnliches steht da
Keine Ahnung, geht die vielleicht auch nicht oder kann man sich nur an einem bestimmten Tag anmelden:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.498
170
Hmm, ein sehr merkwürdiges Forum ist das:confused: Hab mich da am 20.05. registriert.. alle Google Mail Adressen sind von Administratoren grundsätzlich gesperrt. Also extra ne Web Mail erstellt. Nach der Anmeldung bekam ich aber nie eine Mail zum Abschluss der Registrierung. Bereits 2 mal an den Kontakt geschrieben: keine Reaktion. Man will mich dort wohl nicht haben :o:D und nein.. im Spam Ordner ist nix.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem:confused: oder kann mir da weiterhelfen? Accountname ist der gleiche wie auch hier.

Edit: Solange ich keine Mail zum Abschluss der Anmeldung bekommen habe, kann ich da auch nicht schreiben usw "Dazu hast du nicht das erforderliche Recht" oder sowas ähnliches steht da
Bei mir hat die Registrierung zwei Wochen gedauert. Sind nicht die allerschnellsten.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Also die Mail Adresse ist jedenfalls richtig geschrieben :p naja, dann warte ich halt noch ein wenig. Habs auch nicht sooo eilig mit der Ticket anfrage.. ansonsten versuch ichs halt nochmal mit ner anderen Mail..