KaZaA geht's an den Kragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mein tipp um komplette dcs zu saugen für leute mit flatrate
direct connect... da hats nur vollständige cds meist sogar nich mit cover... benutze das schon lange und es läuft ohne probleme
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von raven
wenn probleme mit dem muli:

für amd user gibt es ein amd optimiertes programm (anderer code), rennt bei mir (40+down, 10+up) bei 3% prozessorlast

muli ist der "nachfolger" vom donkey, donkey wird nicht weiterentwickelt!
Der Muli ist aber nicht der orginale nachfolger. Der Orginale Nachfolger ist ja das Overnet Netzwerk, oder wie das heißt.
Und soweit ich mich erinnere ist der Muli schneller als der Esel da er sich mit mehreren Servern gleichzeitig verbindet (Was ja nicht umbedingt so gut ist fürs Netzwerk da dann die Server Ports schneller dicht werden).
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Da findet man exakt genausoviel wie beim Mule weil die ED2K Links von sharereactor und co auch für Overnet geeignet sind.
Und wer Bei Emule die Suchfunktion im Programm benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :)

Allerdings ist das Ding extrem lahm, ich weiss nicht, ob das an meinem Router liegt oder generell so ist.
Noch ist es keine brauchbare Alternative.
Aber wenn erst Kazza aus dem Netz gekickt ist und Die Edonkey Server erst von militanten "Datenschützern" mit stumpfen Knüppeln durchs Netz gejagt werden, dann ist Overnet DIE Zukunft des Filesharing
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Omegatherion
Da findet man exakt genausoviel wie beim Mule weil die ED2K Links von sharereactor und co auch für Overnet geeignet sind.
Und wer Bei Emule die Suchfunktion im Programm benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :)

Allerdings ist das Ding extrem lahm, ich weiss nicht, ob das an meinem Router liegt oder generell so ist.
Noch ist es keine brauchbare Alternative.
Aber wenn erst Kazza aus dem Netz gekickt ist und Die Edonkey Server erst von militanten "Datenschützern" mit stumpfen Knüppeln durchs Netz gejagt werden, dann ist Overnet DIE Zukunft des Filesharing

Du hast die Mistgabeln und die Fackeln vergessen!
Und den Pfaffen, der alles absegnet:D