Kater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
*stöhn*
was war das gestern für ein abend, ich kann mich an nicht sehr viel erinnern.
n kumpel hat seine, wie kann man das nennen, verabschiedung gefeiert, die sau fährt für n jahr nach amerika :/

war auch jedenfall geil.
ei ei ei, so dicht war ich lange nicht mehr, und jetzt darf ich um 7:10 in der Schule sein (ich hasse 0. stunde)

ich liebe restalk :D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
ne freundin hat gestern in ihren 18. reingefeiert, war auch ganz lustig!
muss jetzt wieder zu meinem ferienjob!
*jetztschonvölligfertigist*
aber dann noch viel spass in der schule, irgendwie werden wirs heute schon rumkriegen!:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
*katzenfuttergeb*

schulbänke sind scheiße zum pennen
Komm wir tauschen .. ich geh zur Schule wieder mit Bänken und humanen "Arbeitszeiten" wo man auch pennen kann und du gehst dafür arbeiten...
*katzenfutterbeschnupper*
*probier*
*schnurr*
*auflöffel*