KATATONIA am 15.04 in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hmmm. dann warst du es vielleicht tatsächlich. ich stand auch links so vorne/mittig.
echt super, super schade, daß nicht so viele da waren. weißt du ob das nur in krefeld so war oder auch bei andern konzerten in deutschland? oder überhaupt auf der tour?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kann ich dir gar nichts sagen, ich meine Krefeld wäre sogar der Auftakt für die Termine in Deutschland gewesen! So fängt man doch gerne an, da geht man richtig motiviert in die anderen Konzerte.
Ich find nur so traurig, dass so Scheissbands wie Nightwish immer noch Hallen füllen trotz völlig abgehobener Preise, aber Bands wie Katatonia nich mal ne kleine Halle voll kriegen. Hat mich richtig geärgert gestern!! :mad:
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
naja. ich wünsch denen auf jeden fall mehr erfolg bei den nächsten gigs. es wäre sau-schade wenn's weiterhin so für die läuft. obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann. denn ich persönlich fands total geil!!!