KATATONIA am 15.04 in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Na, aber sach mal *empört schaut*

Ich zieh mir datt rein, nich nur, dass das saubillig ist, nein, et iss auch noch direkt umme Ecke!

Und ich find das ganze Album geil, mit Evidence angefangen über Criminals zu Ghost of the Sun zu!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich hab mir nun eine karte gekauft und werde mir das konzert nicht entgehen lassen.

bisher sind wohl da:

Pansenmann
XGravedancer00X
Lina
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Sacht mal, von euch war aber keiner da, oder??

Hab keinen von euch gesehen:(

Hatte übrigens Tarnmuster-Shorts und nen schwarzes Hemd an, vielleicht habt ihr mich ja gesehen!

P.S.: Nen riesiges FUCK YOU an all die scheiss Metalheads in Krefeld und Umgebung die Katatonia ham hängen lassen:mad:
Die haben vor vielleicht 50 Leuten gespielt, wurde kurzer Hand in die kleine Halle verlegt:mad:
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich war da! allerdings alleine, weil keiner mitkommen wollte... aber ich dachte mir ich mußßßßßßß die sehen.

ich hab dich auch nicht gesehen. bzw. als ich mal nach hinten in die "menge" geschaut hab, dachte ich du wärst 'n typ der da stand... aber da ich dich nur vom foto kenne, war ich mir auch nicht sicher.

war echt schade, daß nur so wenig leute da waren!!!
allerdings überleg ich mir das auch das nächste mal allein in die kufa zu fahren. um kurz nach mitternacht ganz allein an der haltestelle dießem zu stehen ist echt scheiße.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das müsste "Murder" von der "Brave Murder Day" gewesen sein....

Stand etwas nach links hinten hin....

Trotzdem traurig was da abgelaufen ist, da iss vorher sogar noch jemand vom Label der Vorband gekommen, um denen Geld zu bringen, dass die überhaupt nach hause fahren konnten. :(:(