KATAKLYSM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.696
3.658
168
40
Braunschweig
ja das biste wohl!*schleim*

wieso sollte des auseinander fallen??? so schrott?? oder wegen meinem gewicht:D :D :D aber danke schonma!
Ja ist ziemlich im Arsch! Ende Februar läuft der TÜV ab und dann ists vorbei! Dann muß ich mich nach was anderem umsehen!

ja shit! hmmm naja da kann man dann auf jedenfall auch ma hin! irgendnen support mit unterwegs mit denen???
DISAVOWED

Nie gehört.

Ich werd auf jedenfall hin
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Lupo!


Ich muß da garnicht groß überlegen! Aber ist ja noch was hin! Erstmal Deicide.

joa wär schon geil wenn des mit deicide klappen würde!
hoffenltich is da net so voll! sonst schwitzt ma da wieder so arg, und das ohne sich zu bewegen!


frag mich wie da noch leude mit pulli und dicken ledermantel rumlaufen können!:confused: :confused: :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.696
3.658
168
40
Braunschweig
Ach ist doch halb so wild! Ich nehm eh immer nen zweites Shirt mit.Dann hab ich nach dem Konzi wieder trockene Klamotten an!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa stimmt auch wieder naja! wird schon werden!hoffe ich zumindest!


biste eher der ruhige zuschauer oder einer von denen die total abflippen:confused: :confused: :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.696
3.658
168
40
Braunschweig
Definitiv ruhig! Auf rumhuepfen und springen hab ich mal so garkein bock! Undlange Haare zum Moshen hab ich auch nicht.