KAT oder TURBO?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vielleicht mal eine Legende aus dem Osten?!
KAT !!!!!!!!!!!(pl), TURBO (pl), oder ARIJA (rus).
Wie wäre es damit? Ich bin mir sicher, dass da etliche ausflippen würden.
Und zu KAT würden alleine 1-2 tausend Leute aus Polen kommen....

STAY METAL!

Tomektor






Sorry jetzt kommt etwas Werbung ;-)

An alle, die etwas einmaliges nicht verpassen wollen:

Am Samstag dem 28.04 findet in KASSEL ein METALLICA-Tribut Konzert statt.

Das ist noch zu verkraften, doch nun:

Als Musiker tretten zum ersten mal auf westdeutschen Boden die Jungs von KAT auf. Die Band ist in Polen eine Metal Legende ist (1995 ein Tribut Album mit VADER, BEHEMOTH ua.) und hat dort den gleichen Stellenwert hat wie SLAYER & METALLICA. Mit den letzteren spielte KAT in Katowice 1987 von 50000 Fans und sollte auf die damalige Master Of Puppets Tour kommen. Dies klappte damals aus politischen Gründen nicht.

Wer sich angesprochen füllt, dem sei gesagt, dass des weiteren Musiker von DRAGON (pl), PIK, HOLY MOSES und LACRIMA CHRSTI spielen werden.

Es werden ausschließlich Songs aus den KILL´EM ALL bis BLACK ALBUM Periode gespielt. Ca. 2 Stunden geiler Musik mit erstklassigen Musikern.

Der Eintritt kostet nur 15 DM!

Bei dem Konzert handelt es sich um eine Veranstalltung des METALLICA Fanclubs. Der erste Teil des Konzertes fand in Polen vor über 1000 Fans statt.

Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.metalglory.de

Dort könnt Ihr auch ein Ausschnitt aus einem Video herunterladen, das in Polen gedreht wurde. Wer das Video gesehen hat, der wird mit Sicherheit hinfahren wollen...
 
G

Guest

Guest
Tja TURBO hab ich in neuer Besetzung nicht gesehen. Ein Kumpel aus Berlin war jedoch bei VADER / TURBO und fand TURBO um einiges besser. Hmm... Geschmacksache ;-)

Ist die Sache aufgrund fehlenden Bekanntheitsgrades nicht möglich, oder kann man damit rechnen, dass eine Band wie KAT (die größte und beste METAL Band in Polen) in der Zukunft eine Chance hätte?!

Tomektor
 
G

Guest

Guest
TURBO wäre der Oberhammer. Danach kann ich dann auch sterben gehen, das wäre dann egal. Habe noch die "Last Warrior" LP von 1988 bei mir stehen, und das Teil ist die Krönung des Polnischen Thrashmetal.
Aber gibt es die Band überhaupt noch, oder hättest du da an eine Reunion gedacht??
Spielen nicht auch einige von denen bei den "Acid Drinkers"???
Aber in Wacken sowieso nicht möglich.
 
G

Guest

Guest
Jau, KAT wären echt mal nicht schlecht! Kommen die irgendwie in Frage, evtl. für nächstes Jahr?


Ach ja, wer mal KAT kennenlernen will, kann sich ja an Tomektor wenden...der vertickt die nämlich :)
 
G

Guest

Guest
Haha, das wär mal ein Brüller :)

Bekommt die (TGK) überhaupt nen Liveauftritt zustande? Ich hab hier die Bloody Vivaldi, Digital Beethoven on Cyberspeed und Beethoven On Speed und die sind allesamt von der Spielzeit her recht bescheiden...genaugenommen kommt nur das Tape auf mehr als 10 Minuten...