G
Guest
Guest
Vielleicht mal eine Legende aus dem Osten?!
KAT !!!!!!!!!!!(pl), TURBO (pl), oder ARIJA (rus).
Wie wäre es damit? Ich bin mir sicher, dass da etliche ausflippen würden.
Und zu KAT würden alleine 1-2 tausend Leute aus Polen kommen....
STAY METAL!
Tomektor
Sorry jetzt kommt etwas Werbung ;-)
An alle, die etwas einmaliges nicht verpassen wollen:
Am Samstag dem 28.04 findet in KASSEL ein METALLICA-Tribut Konzert statt.
Das ist noch zu verkraften, doch nun:
Als Musiker tretten zum ersten mal auf westdeutschen Boden die Jungs von KAT auf. Die Band ist in Polen eine Metal Legende ist (1995 ein Tribut Album mit VADER, BEHEMOTH ua.) und hat dort den gleichen Stellenwert hat wie SLAYER & METALLICA. Mit den letzteren spielte KAT in Katowice 1987 von 50000 Fans und sollte auf die damalige Master Of Puppets Tour kommen. Dies klappte damals aus politischen Gründen nicht.
Wer sich angesprochen füllt, dem sei gesagt, dass des weiteren Musiker von DRAGON (pl), PIK, HOLY MOSES und LACRIMA CHRSTI spielen werden.
Es werden ausschließlich Songs aus den KILL´EM ALL bis BLACK ALBUM Periode gespielt. Ca. 2 Stunden geiler Musik mit erstklassigen Musikern.
Der Eintritt kostet nur 15 DM!
Bei dem Konzert handelt es sich um eine Veranstalltung des METALLICA Fanclubs. Der erste Teil des Konzertes fand in Polen vor über 1000 Fans statt.
Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.metalglory.de
Dort könnt Ihr auch ein Ausschnitt aus einem Video herunterladen, das in Polen gedreht wurde. Wer das Video gesehen hat, der wird mit Sicherheit hinfahren wollen...
KAT !!!!!!!!!!!(pl), TURBO (pl), oder ARIJA (rus).
Wie wäre es damit? Ich bin mir sicher, dass da etliche ausflippen würden.
Und zu KAT würden alleine 1-2 tausend Leute aus Polen kommen....
STAY METAL!
Tomektor
Sorry jetzt kommt etwas Werbung ;-)
An alle, die etwas einmaliges nicht verpassen wollen:
Am Samstag dem 28.04 findet in KASSEL ein METALLICA-Tribut Konzert statt.
Das ist noch zu verkraften, doch nun:
Als Musiker tretten zum ersten mal auf westdeutschen Boden die Jungs von KAT auf. Die Band ist in Polen eine Metal Legende ist (1995 ein Tribut Album mit VADER, BEHEMOTH ua.) und hat dort den gleichen Stellenwert hat wie SLAYER & METALLICA. Mit den letzteren spielte KAT in Katowice 1987 von 50000 Fans und sollte auf die damalige Master Of Puppets Tour kommen. Dies klappte damals aus politischen Gründen nicht.
Wer sich angesprochen füllt, dem sei gesagt, dass des weiteren Musiker von DRAGON (pl), PIK, HOLY MOSES und LACRIMA CHRSTI spielen werden.
Es werden ausschließlich Songs aus den KILL´EM ALL bis BLACK ALBUM Periode gespielt. Ca. 2 Stunden geiler Musik mit erstklassigen Musikern.
Der Eintritt kostet nur 15 DM!
Bei dem Konzert handelt es sich um eine Veranstalltung des METALLICA Fanclubs. Der erste Teil des Konzertes fand in Polen vor über 1000 Fans statt.
Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.metalglory.de
Dort könnt Ihr auch ein Ausschnitt aus einem Video herunterladen, das in Polen gedreht wurde. Wer das Video gesehen hat, der wird mit Sicherheit hinfahren wollen...