kasperle theater ist heavymetal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
wo denn ??? ......öhm mag nun blöd klingen aber ich weiss es wirklich nimmer...

*lach*:D

Hihi... da schreibt sich der Meti schon was auf, um es nicht zu vergessen, und dann vergißt er, daß er was aufgeschrieben hat! *looooool*

:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
...und ich war immer der Meinung, dass Heavy Metal Kasperletheater ist...nicht mal mehr darauf kann man sich verlassen :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lord Soth schrieb:
ok, bin dabei... wir sollten ne sammelbestellung fürs forumscamp nächstes jahr machen und dann besoffen in den pausen, wo keine guten bands spielen oder abends gibts dann richtiges kasperletheater (auf ner mini-bühne) mit forenmitgliedern im camp. eintritt frei...:D gespielt werden dann die lustigsten anekdoten aus dem leben eines metallerjims & andere schweinereien!:p:D wie wäre das?


hehe, mittlerweile geistern ja genug episoden durch das Forum. Man müsste also nur die Suchfunktion bedienen und schon hat man ein 1a Drehbuch :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
baerbael schrieb:
so...ich war grad mit meiner nichte im kasperle theater und was mußte ich da feststellen??

dort werden kleine kinder an den metal herran geführt...:D

der puppenspieler forderte alle kinder auf, das hörnchen (oder für jbo fans die pommesgabel) zumachen!!!

erst sollten alle den rechten arm hochhalten...dann den zeigefinger, dann denn kleinen finger und zum schluß den daumen hochhalten...ergo das hörnchen machen!!

man was hab ich nen lachkrampf bekommen...:rolleyes:

sinn und zweck war allerdings, den kindern zu zeigen, wie die puppen kopf und arme bewegen...


aber egal...nur geil:D:D:D:D:D
*kasperletheaterinforumskindergartenshlepp*


Aber Falkis Idee für Wacken is auch geil...
Und anschliessend im Stau auf derAutobahn... :D :D :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
WarriorPrincess schrieb:
*kasperletheaterinforumskindergartenshlepp*


Aber Falkis Idee für Wacken is auch geil...
Und anschliessend im Stau auf derAutobahn... :D :D :D


Die armen Leute, die im Stau stehen und nix mit Metal zu tun haben!!!
(ich hab gehört, solche Leute soll es da auch geben) :D:D:D

Mit Bier- und Hartalkflaschen rumtanzende Kasperlefiguren!!! :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Die armen Leute, die im Stau stehen und nix mit Metal zu tun haben!!!
(ich hab gehört, solche Leute soll es da auch geben) :D:D:D

Mit Bier- und Hartalkflaschen rumtanzende Kasperlefiguren!!! :D:D:D
Ja, das sind diehjeinigen, die dann die ROlladen an den autofenstern runterlassen....
Also, die noch nüchtern und in derLage sind Handtüchjer in die Fenster reinzuklemmen, damit die Sonne nich reinscheint...
Aber letzlich...
Man kann ja lieb tun und sie rauslocken *tritratrallala*
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
hehe, mittlerweile geistern ja genug episoden durch das Forum. Man müsste also nur die Suchfunktion bedienen und schon hat man ein 1a Drehbuch :D:D:D

Fein, bis zum nächsten wacken is ja noch genug zeit...

*suchengeht*
*such*
*tipp*
*blätter*
.......
Oh, nein... Abgründe tun sich auf! das kann man doch nicht veröffentlichen! Andererseits... egal! *notier* :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Der scheiss Kasper verhaut immer das arme Krokodil!:mad:

Da muss was getan werden! :eek:
Wo bleibt Greenpeace? Und Amnesty International? Und überhaupt...

*böser Kasper*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann verpassen wir dem Kasper für wacken ein Corpsepaint.... :D
Kann man den Kasper mit der albernen Mütze und Corpsepaint dann Paschulke nennen... Dann freu ich mich tierisch auf die Stelle, wenn der Teufel dem KasperlPaschulke seine Schlagdingsda wegnimt und ihn kräftig durchprügelt.. *freuhüpf*
Oder is das nich true genug :eek:
:D :D :D :