Kartoffelpuffer / Reibekuchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Kartoffelbaggers/Ärpflbaggers

*sich mal den Franken an die Seite stellt*

gern mit Apfelmus gegessen hier, aber is net so meins........

meines auch nicht! Ich nenn das immer 'luxemburgische Unart' - weil Phil's Familie hat das hierher importiert.

Scheine ja auch die einzige zu sein, die das mit Sauerrahm futtert. Linzer Unart :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kartoffelpuffer natürlich :D
Und die gibts entweder mit SALZ, Apfelmus und Zimt oder Kräuterquark/Sour Creme und Räucherlachs (russiche Spezialität :D )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich sag Reibekuchen dazu; und das recht angewiedert weil ich die Dinger nicht mag. Wenn ich mal gezwungen bin so ein Ding zu essen so wird es unter einem Berg Apfelmus & Zucker begraben..
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bei uns heißen die Dinger auch Kartoffelpuffer oder Reibekuchen.
Is bei uns das selbe.

Ich mag die Dinger mit Apfelmuß oder mit Zapp (Dies schwarze, extrem süße Rübenzeugs)