Kartenkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenrudi

Newbie
12 Juli 2010
21
0
46
Hallo,

ich hab eine Frage zum Kartenkauf. Ich habe heute zwei Karten auf der Tauschbörse erstanden. Eine für mich und eine für meinen Kumpel. Da der kaum Zeit hat, habe ich die Karten auf meinen Namen geordert. Wie läuft das nun mit der Personalisierung der beiden Karten genau ab wenn die bei Metaltix geprüft und freigegeben sind?

Gruß Sigurd
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Jeder schreibt seinen Namen auf das Ticket und gut is

Du schreibst deinen Vor und Nachnamen auf dein Ticket und dein Kumpel macht das mit seinem Ticket
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Metaltix schickt dir die Karten blanko, und ihr tragt dann eure Namen in das dafür vorgesehene Feld ein.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,

ich hab eine Frage zum Kartenkauf. Ich habe heute zwei Karten auf der Tauschbörse erstanden. Eine für mich und eine für meinen Kumpel. Da der kaum Zeit hat, habe ich die Karten auf meinen Namen geordert. Wie läuft das nun mit der Personalisierung der beiden Karten genau ab wenn die bei Metaltix geprüft und freigegeben sind?

Gruß Sigurd

du schreibst DEINEN auf deine Karte und er SEINEN Namen auf seine
drauf und ab gehts!

edith, man sind alle schnell hier....