Karte zu haben mit Mitfahrgelegenheit ab Wien-Linz-Wels-Passau!2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Provocado

Newbie
21 Juli 2019
1
0
16
31
Hey Leute, einer meiner Mitfahrer hat sich vor 2 Tagen die Bänder gerissen und kann dieses Jahr nicht mitfahren!
Deswegen wäre jetzt eine Karte zu haben und ein Sitzplatz frei! Am liebsten wäre mir jemand mit einem Führerschein und am besten mit Auto! Letzteres muss nicht sein da besagter Freund uns sein Auto leihen würde!
Wir würden am 28.7 zwischen 00:00 und 02:00 losfahren und haben eine Schlafgelegenheit in Izeho.
Am Montag früh geht es mit einem Haufen eingefleischter Wackinger auf aufs Festival (30 Leute Camp).
Die heimreise würden wir in der Nacht 3.8 auf 4.8 Losfahren um Sonntag nachmittags wieder in Wien anzukommen!
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ist das auch möglich!
Ich freue mich auf alle Anfragen und wünsche noch eine schöne Woche!
Auf ein schönes Wacken 2019!
Louder than Hell
Mit mettallischen grüßen aus Wien