Karte zu haben mit Mitfahrgelegenheit ab Wien-Linz-Wels-Passau!2019

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Provocado, 21. Juli 2019.

  1. Provocado

    Provocado Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, einer meiner Mitfahrer hat sich vor 2 Tagen die Bänder gerissen und kann dieses Jahr nicht mitfahren!
    Deswegen wäre jetzt eine Karte zu haben und ein Sitzplatz frei! Am liebsten wäre mir jemand mit einem Führerschein und am besten mit Auto! Letzteres muss nicht sein da besagter Freund uns sein Auto leihen würde!
    Wir würden am 28.7 zwischen 00:00 und 02:00 losfahren und haben eine Schlafgelegenheit in Izeho.
    Am Montag früh geht es mit einem Haufen eingefleischter Wackinger auf aufs Festival (30 Leute Camp).
    Die heimreise würden wir in der Nacht 3.8 auf 4.8 Losfahren um Sonntag nachmittags wieder in Wien anzukommen!
    Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ist das auch möglich!
    Ich freue mich auf alle Anfragen und wünsche noch eine schöne Woche!
    Auf ein schönes Wacken 2019!
    Louder than Hell
    Mit mettallischen grüßen aus Wien
     

Diese Seite empfehlen