Karte von Eventim?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleineblack

Newbie
11 Juni 2008
2
0
46
Entschuldigt, das ich diesen Thread eröffnen muss, aber das ist von großer Wichtigkeit!

Wird die Wackenkarte auch von Eventim verkauft? Okay, falscher Ausdruck. Was ich meine ist, sieht die Karte immer gleich aus, oder kann sie auch das typische Eventim Layout haben?

Bitte um schnelle antwort,

LG kleineblack
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.611
6.590
168
41
Braunschweig
Entschuldigt, das ich diesen Thread eröffnen muss, aber das ist von großer Wichtigkeit!

Wird die Wackenkarte auch von Eventim verkauft? Okay, falscher Ausdruck. Was ich meine ist, sieht die Karte immer gleich aus, oder kann sie auch das typische Eventim Layout haben?

Bitte um schnelle antwort,

LG kleineblack

Kann auch Eventimlook haben!