Karte im Raum Berlin/Potsdam zu verkaufen——KARTE IST VERKAUFT!!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lydia28, 05. Juli 2019.

  1. Lydia28

    Lydia28 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich selber nicht teilnehmen und verkaufe zum Originalpreis eine Karte.
    ——KARTE IST VERKAUFT!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juli 2019
  2. Spezialgelagert

    Spezialgelagert Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin zwar in Dresden, hab aber gute Freunde in Babelsberg, die für mich den Kauf erledigen würden.
     
  3. Lydia28

    Lydia28 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist quasi gleich um die Ecke. Wie machen wir es?
     
  4. Spezialgelagert

    Spezialgelagert Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich checke mal ab, ob meine Freunde sich dieses WE mit Dir treffen könnten. Hab eben die Anfrage rausgeschickt...kann aber sein, dass es heute keine Antwort mehr gibt (zu spät).
     
  5. Lydia28

    Lydia28 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch die kommende Woche recht flexibel. Schauen wir, wie es am besten passt.
     
  6. Spezialgelagert

    Spezialgelagert Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.
     
  7. Spezialgelagert

    Spezialgelagert Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So...ab heute Abend (gegen 19:30) wären meine Freunde verfügbar. Wenn Du mir eine PN schickst, leite ich es weiter und ihr könnt was abmachen.
     
  8. Lydia28

    Lydia28 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Übergabe hat geklappt. Ich wünsche dir viel Spaß in Wacken. Eine schöne Zeit und einen schönen Sonntag noch.
     

Diese Seite empfehlen