Karte im Raum Berlin/Potsdam zu verkaufen——KARTE IST VERKAUFT!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia28

Newbie
5 Juli 2019
6
0
16
37
Leider kann ich selber nicht teilnehmen und verkaufe zum Originalpreis eine Karte.
——KARTE IST VERKAUFT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Juli 2019
5
0
16
53
Ich checke mal ab, ob meine Freunde sich dieses WE mit Dir treffen könnten. Hab eben die Anfrage rausgeschickt...kann aber sein, dass es heute keine Antwort mehr gibt (zu spät).
 

Lydia28

Newbie
5 Juli 2019
6
0
16
37
Ich bin auch die kommende Woche recht flexibel. Schauen wir, wie es am besten passt.
 
6 Juli 2019
5
0
16
53
So...ab heute Abend (gegen 19:30) wären meine Freunde verfügbar. Wenn Du mir eine PN schickst, leite ich es weiter und ihr könnt was abmachen.
 

Lydia28

Newbie
5 Juli 2019
6
0
16
37
Die Übergabe hat geklappt. Ich wünsche dir viel Spaß in Wacken. Eine schöne Zeit und einen schönen Sonntag noch.