Karte für BG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Hey Leute!

Es interessiert zwar kein Schwein, aber:::

*TÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!*

Ich habe meine BGuardian-Konzi-Karte!!!!!!! YEAH!!!

Ich hab sie nämlich damals verpasst, das wird mein erstes Mal!! (Mit DEN Göttern natürlich)!!!!!!!!

HEY! WOW!!!!! *Tätäräääääääää*

*TRÖÖÖÖT* *luftschlangenpust*



HAMBURG, WIR KOMMEN!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich glaub in Bremen wird die gefahr nicht bestehen! Da wird man garantiert noch am Abend Karten kriegen! Aber das goilste is, dass die am 8.5. um 18.30 bei WOM in Bremen ne Autogrammstunde geben! *freu*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Na und, ich geh auch immer am nexten Tag arbeiten. Dann is man eben ein bissl kaputt! Den Tag kriegt man trotzdem rum!