Karsten und Roberts düstere Geheimnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Heisst das, ich bin damit automatisch mit Maya zusammen????#
:D

logisch...

@threatanfang...: mein erster gedanke war, dass shizzo dem jimbo (ernsthafte ??) konkurenz machen wollte. dann habe ich mich gefragt, warum es ausgerechnet karsten sein soll, der in swingerclubs rumhängt. und zu guter letzt wollte mir nicht einfallen, wer hier robert heisst...


aber dann hat sich ja rausgestellt, dass der liebe shizzo einfach nur schlechte tv sendungen guckt...
 
Original geschrieben von Schlossvippach
logisch...

@threatanfang...: mein erster gedanke war, dass shizzo dem jimbo (ernsthafte ??) konkurenz machen wollte. dann habe ich mich gefragt, warum es ausgerechnet karsten sein soll, der in swingerclubs rumhängt. und zu guter letzt wollte mir nicht einfallen, wer hier robert heisst...


aber dann hat sich ja rausgestellt, dass der liebe shizzo einfach nur schlechte tv sendungen guckt...

Im Gegensatz zum Jimbo entspricht meins ja alles der Realität!!! ;)
Es gibt da so jemandem hier im Forum, der auch auf den Namen von Micky Maus seinem besten Freund, dem langen Lulatsch hört und der heisst in Wahrheit eben Robert ;)
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Im Gegensatz zum Jimbo entspricht meins ja alles der Realität!!! ;)
Es gibt da so jemandem hier im Forum, der auch auf den Namen von Micky Maus seinem besten Freund, dem langen Lulatsch hört und der heisst in Wahrheit eben Robert ;)

so wie alles, was nachmittags auf prosatrtl gezeigt wird..
z.b. authentische filmaufnahmen aus deutschlands gerichtsstätten...

alles original, nichts nachgestellt (und wenn, dann nur ein bißchen)...

das ist sogar noch realistischer als die realität - und wenn nicht, dann ist die realität schuld, nicht das fernsehen...
 
Original geschrieben von Schlossvippach
so wie alles, was nachmittags auf prosatrtl gezeigt wird..
z.b. authentische filmaufnahmen aus deutschlands gerichtsstätten...

alles original, nichts nachgestellt (und wenn, dann nur ein bißchen)...

das ist sogar noch realistischer als die realität - und wenn nicht, dann ist die realität schuld, nicht das fernsehen...

Aber selbstverständlich, nur hast du leider noch vergessen den irre hohen Anteil dessen, was man dadurch fürs Leben lernt zu erwähnen ;)
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
:eek: Noch ne Tusse... geh, spiel mit Q666 ... Du magst bestimmt auch kein Bier und bei Metal nur die Balladen, wa? So ich off getz *poff*

Eben nicht, Fussi ist für Tuggen, ich mag da eher Sport, wo es zur Sache geht und nicht schon ein Lüftchen dafür sorgt, dass die Spieler reihenweise umfallen und sich wälzen bis ein Freistoss rausspringt :D:D:D:D

Balladen.........also wenn es bei meinen Bands Balladen gibt, dann mag ich die auch *sichgeradeineBalladevonFUCKI´MDEADvorstellt* :D:D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
...jaja...:rolleyes:

Na, auch schon wieder auf? Mist jetzt hatte ich Ouzo wegen Aerzten vergesseb zu fragen... Und die Cds fuer Marcel hab ich auch vergessen Dich nach zu fragen ...


Und? Noch schoen gesungen? Der Junge hat sich aber wirklich ueber meine Geschenke gefreut. Schon so alt, aber immer noch so verlegen bei kleinen Gefaelligkeiten ... :D