Karsten trink voll das abartige Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Latürlich
Und dann auch noch Sani...
Also die höchste Form des Verweigerns!
Und da ich Krankenwagenfahrer war und auf dem Stützpunkt entbehrlich....
Wurde ich natürlich mit na Kanada und Texas sowie Italien und Sizilien geschickt wenn einer unserer Piloten zum stunden machen dorthin geschickt wurde...
Es hat doch jeder Deutsche Pilot auch ein Anrecht auf Deutsch Sanitöter:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfpack
Wat machs du denn mit denen ich hab die im Dauergebrauch und die sind noch top frisch......
Und außerdem wat heißt hier Geist aufgeben....
Schonmal den begriff Schuhmacher gehört oder gibbet sowat nich in Amiland???


Quaak...Schumacher...nene...sowas gibbet net.
Meine sind auch im Dauergebrauch, und jetzt gehts los, daß die hinten an der Ferse das Leder loslösen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Schuhmacher ist ein gutes Stichwort. Lecker Alt.
:D:D:D

@Topic: Also ihr Schaumburgertrinker, ich hab da ´nen Deal. Ihr bekommt von mir die Pinkus- Produktpalette (Spezial, Pils, Alt, Jubilate, Weizen) und ich dafür die von eurer ortsansässigen Brauerei. Austausch der Flaschen am 1.2.? Ich warte auf eine Antwort.