@Karsten & Eiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich wohne momentan an der Mühlenstr. (Aegidiistr. - Ecke Gasolin)Ich bin in Hiltrup beim Landwirtschaftsverlag als Drucker tätig. Des weiteren höre ich gerne Stromgitarren- Musik, supporte noch ein wenig den ein oder anderen Fußball- Club, moderiere im Bürgerfunk ´ne Metal- Sendung, spiele in einer untalentierten Deutsch- Punk- Rock- Band Schlagzeug, trinke alles an verschiedenen Bieren was mir unterkommt (bisher ca. 600) und fahr gern auf die Britischen Inseln in Urlaub. Hm, das muß als Kurzzusammenfassung reichen
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich wohne am kappenberger damm, mache gerade ne ausbildung an der uni zum kaufmann für bürokommunikation, fahre sonst gerne mot, zupfe bisschen an meinem elektro paddel und an meinem banjo. sonst sammele ich noch alles, was mir von maiden unter die finger kommt.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach, war net so wichtig, wollt nur wissen, ob du auf dem bild drauf bist oder net, auf der hp die von dir angegeben ist....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm...naja, man erkennt ja net wirklich viel.....
und wie lang sind dann deine haare nun?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm yo, kommt wahrscheinlich hin, sorry, ich bin von natur aus neugierig........
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hihi...also gut, ich bin sehr INTERESSIERT daran, wer das so alles hinter den monitoren ist, wie er/sie aussieht, was er/sie so macht, Musik, Meinungen, Ausdruckweise etc...
man macht sich halt ein Bild, wenn man keins hat....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab mir auch schon die ein oder anderen Bilder der Leute aus dem Forum angesehen. Man will ja schon irgendwie wissen mit wem man es zu tun hat. Achso, wenn du dir schon die Direktoren- Homepage angesehen hast, hättest du dich wenigstens im Gästebuch eintragen können.