karaoke-songs downloaden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
hi, ich wollt ma fragen, ob man irgendwo im internet karaoke versionen von metal-klassikern bekommt. am besten nicht nur irgendwelche midis, sondern sound mit richtigen instrumenten.
thx
 

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
hui, hätt ja nicht gedacht dass ich nochma n replay kriege ;)
ich werd mir die seite mal zu gemüte führen. angeblich soll latein ja dabei helfen italienisch zu verstehen.
apropos italien, vieleicht ist ja was von rhapsody dabei ;)
thx malz
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von malz
hui, hätt ja nicht gedacht dass ich nochma n replay kriege ;)
ich werd mir die seite mal zu gemüte führen. angeblich soll latein ja dabei helfen italienisch zu verstehen.
apropos italien, vieleicht ist ja was von rhapsody dabei ;)
thx malz
gern geschehen!! *lol* es war aber kein rückspiel, sondern nur ne antwort (reply) ;) *fg* :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das is der winkaraoke player 1.5 .... frag mich nicht wo meine freundin den her hat, aber interessanter weise funktioniert er grade nicht... *grummel*