Karaocke Laufschrift an Hauptbühnen und Funkübertragung zum Mitsingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitsingen der Lyrics

  • Gute Idee!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Overkill!

    Stimmen: 9 24,3%
  • Dumme Idee!

    Stimmen: 23 62,2%
  • Nur bei geringen Kostenaufwand.

    Stimmen: 5 13,5%
  • Mir egal.

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.476
13.552
130
Ich sollte mich öfter in diesem Teil des Forums aufhalten.
Hier gibts ja ulkigere Threads als sich der genialste Shitposter ausdenken könnte. :ugly:
Und ich find die Idee super und beginne sofort mit der Entwicklung der Full:Metal:Karaocke-App :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Ich sollte mich öfter in diesem Teil des Forums aufhalten.
Hier gibts ja ulkigere Threads als sich der genialste Shitposter ausdenken könnte. :ugly:
Und ich find die Idee super und beginne sofort mit der Entwicklung der Full:Metal:Karaocke-App :o:cool:

Wir müssen da größer denken.
Man muss sich ja nicht auf Karaocke beschränken, man könnte auch noch eine Audiodeskription der Bühnenshow anbieten für die Blinden, Kleinen und Weit-hinten-Stehenden.
Außerdem eine Live-Übersetzung der Ansagen sowie Anweisungen, wann man mitklatschen sollte. Oder lachen, bei manchen Ansagen ist das ja schwer zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Ich sollte mich öfter in diesem Teil des Forums aufhalten.
Hier gibts ja ulkigere Threads als sich der genialste Shitposter ausdenken könnte. :ugly:
Und ich find die Idee super und beginne sofort mit der Entwicklung der Full:Metal:Karaocke-App :o:cool:

Da haste aber gerade Glück! Normalerweise gibts die Threads hier immer kurz vor, oder nach dem Festival...wobei das meiste da wohl auf Facebook ausgewichen ist! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.476
13.552
130
Da haste aber gerade Glück! Normalerweise gibts die Threads hier immer kurz vor, oder nach dem Festival...wobei das meiste da wohl auf Facebook ausgewichen ist! :D
Ja, den ein oder anderen tollen Fred gabs da schon. Aber mit so einer Hingabe und Überzeugung so einen Scheiß zu posten, mensch, da verschluckt sogar Metallerjim eines seiner Wurfeier vor Entsetzen. :ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Vom OP Vorschlag abgesehen gibt es schon ein Problem wenn auf einem Festival nur noch bei Iron Maiden und Blind Guardian ein akzeptabler Teil der Crowd die Lyrics kann. Das macht die "Metal-Experience" schon ein bisschen schlechter. Wobei das auf anderen Veranstaltungen oder kleineren Konzerten ja schon noch besser ist insofern weiß ich auch nicht ob hier akuter Handlungsbedarf besteht selbst wenn jemand praktikable Vorschläge hätte.