Revalon
THAT GUY
Das wirkliche Problem wurde noch gar nicht angesprochen, nämlich dass es dann noch öfter vorkommt, dass das Publikum den Text besser kann als der Sänger
Normi
Du denkst mir Zuviel über diesen Blödsinn nach
Konzertiere Dich auf nächste Woche
Ist eigentlich ein pro-Argument, der Sänger bekommt einfach einen kleinen Bildschirm neben oder über seine Monitor-Box. ^^Das wirkliche Problem wurde noch gar nicht angesprochen, nämlich dass es dann noch öfter vorkommt, dass das Publikum den Text besser kann als der Sänger
Jetzt kommen wir tatsächlich zu den wirklich wichtigen Themen dieses Thread'sIst eigentlich ein pro-Argument, der Sänger bekommt einfach einen kleinen Bildschirm neben oder über seine Monitor-Box. ^^
Seite 4 ist eigentlich ein guter Zeitpunkt die Debatte über die zu verwendende Schriftart zu eröffnen.
Und die müsste auf jeden Fall(!!!-eins-elf) kursiv sein
( weil ich das überhaupt nicht leiden kann )
.
Der Sound kommt von der Bühne.
Du kannst und wirst die Lyrics nur Mitlesen, wenn sie Dich interessieren.
Denkt an den Bard Song von Blind Guardian. Da wirst Du nur auf den Bild kucken, wenn Du mitsingen willst.
Die Band will ein Circle Pit - läuft die Animation zu.
Die Live-Show verliert kein Interesse. Weil ein zusätzliches Video läuf.
Denkt an die Video Wand von Savatage/TSO 2015. Das hat den Bands nicht die Attraktion genommen. Im Gegenteil.
So ein Ruthe Sketch wäre ein perfekter Lückenfüller zwischen den Bands
Ist eigentlich ein pro-Argument, der Sänger bekommt einfach einen kleinen Bildschirm neben oder über seine Monitor-Box. ^^
Seite 4 ist eigentlich ein guter Zeitpunkt die Debatte über die zu verwendende Schriftart zu eröffnen.
Und die müsste auf jeden Fall(!!!-eins-elf) kursiv sein
( weil ich das überhaupt nicht leiden kann )
.
/sign[x] Gottverdammt. Wer beim Blind Guardian-Konzert mitsingen will, und den Bard Song nicht auswendig kennt, gehört mit Teer und Federn überzogen.
Beschlossen!Ich wäre im Falle einer Umsetzung übrigens dafür, dass die Texte von ausgewählten Forenmitgliedern in spaßiger Runde bei Erfrischungsgetränken nach Gehör rausgeschrieben werden
Beschlossen!
Denke mal Comic Sans ist gesetzt, oder?Seite 4 ist eigentlich ein guter Zeitpunkt die Debatte über die zu verwendende Schriftart zu eröffnen.
Und die müsste auf jeden Fall(!!!-eins-elf)
Ich wäre ja dafür, die jeweilige Schriftart der Band zu verwenden.Seite 4 ist eigentlich ein guter Zeitpunkt die Debatte über die zu verwendende Schriftart zu eröffnen.
Davon könnte man auch jemanden einstellen, der simultan auf der Bühne die Texte in Gebärdensprache vorträgt.
Ok DIE Fuchtelei stell ich mir sau Lustig vor.
Ich wäre im Falle einer Umsetzung übrigens dafür, dass die Texte von ausgewählten Forenmitgliedern in spaßiger Runde bei Erfrischungsgetränken nach Gehör rausgeschrieben werden