Kapitän nicht Schuld am Untergang der Titanic?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Nein, inb Tickets im allgemeinen, CDs... Fan Devotionalien und all sowas.... :rolleyes:
Du bist also ein Musikjunkie... seeehr interessant *Pschikologenbrille aufsetzt* Was sagt ihre Katze dazu? Haben sie sich schon ausgesprochen? Das sollte man schließlich nicht auf die leichte Glocke hängen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
raven schrieb:
und in tee mit ein bißchen geist *Gg*
Auch hier sehe ich tiefe Abgründe in Deiner Seele, die Du nur heilen kannst, in dem Du 30.000,- € auf das Konte Nr. 666 der W:O:A:Bank überweist.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Du bist also ein Musikjunkie... seeehr interessant *Pschikologenbrille aufsetzt* Was sagt ihre Katze dazu? Haben sie sich schon ausgesprochen? Das sollte man schließlich nicht auf die leichte Glocke hängen.
Ich habe es versucht, aber leider habeich keine Katze, weswegen mich meine Nachbarn immer schief angucken...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Ich habe es versucht, aber leider habeich keine Katze, weswegen mich meine Nachbarn immer schief angucken...
Auch bei Dir hilf somit nur eine sofortige Notüberweisung von mindestens 250.000,-€ auf das oben genannte Konto. Andernfalls wirst Du Deinen Dachschaden nie wieder los! Und laß Dir bloß von niemandem einreden, daß ein Schreiner da was gegen machen kann.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Auch bei Dir hilf somit nur eine sofortige Notüberweisung von mindestens 250.000,-€ auf das oben genannte Konto. Andernfalls wirst Du Deinen Dachschaden nie wieder los! Und laß Dir bloß von niemandem einreden, daß ein Schreiner da was gegen machen kann.
Nja, der letzte Arzt wollte mir einreden, dass ich den Heavy<Metal aufgeben sollte, allerdings ging das nicht, also, ich zahle erst, wenn ich anfängliche Ergebnisse sehe...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ihr seid alle beide sowas von fies! Jetzt hatte ich DIIIEEE Geschäftsidee, und ihr wollt einfach nicht zahlen! So geht das nicht! Das war nicht so geplant! Mein Weltbild bricht zusammen!

AAAAHHHHHHHHH

*heul*

Ich bin ruiniert!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*schluckschluckschluck*

Joahhh, schon besser.

Jetzt brauche ich nur eine neue Geschäftsidee?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Fahr einen Monat eher nach Wacken, sammel Kuhfladen, trockne sie und verkauf sie als Brennmaterial...
Ich bin, wenn überhaupt, erst eine Woche vor Wacken wieder in Deutschland (hoffentlich). Das geht also nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Hm, des is schlecht...
Eigendlich wäre das gut, aber dann geht das mit den Kuhfladen Sammeln nicht...

Ich könnte in Wacken eine Zeltdisco aufmachen, genau! Da hat sicher noch nie jemand dran gedacht, das ist DIE Marktlücke!