Kapitän nicht Schuld am Untergang der Titanic?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Unter kontrollierten Bedingungen kann das sehr viel Spaß machen... :D

Ich denke da an meinen alten 87er 90 PS Passat Variant (der Altmetallgott habe ihn selig...) :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
grenzdebil schrieb:
Unter kontrollierten Bedingungen kann das sehr viel Spaß machen... :D

Ich denke da an meinen alten 87er 90 PS Passat Variant (der Altmetallgott habe ihn selig...) :p
Wie gut kontrolliert diese Bedingungen sind, sieht man an den drei bis vier Toten jährlich, die manchmal erst nach Tagen gefunden werden, weil sie den Hügel runter in den Wald gefallen sind.

Klar, schnell fahren macht besinders viel Spaß, wenn es kurvig ist, geradeausfahren kann ja jeder. Aber wenn man nicht weiter als 20 Meter sieht, dann sollte man nicht in dem Tempo Kurven schneiden. Leider sterben meistens die, die nichts dafür können, der Verursacher kommt viel zu oft nur mit Brüchen und Schock davon.
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Öhm... das meinte nun nicht.
Im normalen Straßenverkehr ist davon natürlich dringend abzuraten!

Aber auf nem verschneiten Parkplatz o.ä. kanns schon Spaß machen :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
grenzdebil schrieb:
Öhm... das meinte nun nicht.
Im normalen Straßenverkehr ist davon natürlich dringend abzuraten!

Aber auf nem verschneiten Parkplatz o.ä. kanns schon Spaß machen :)
Jo, das schon. Ich fahre ja selbst im Winter jeden Morgen um 0700h auf dem Parkplatz vom Rhein-Neckar-Zentrum rum (weil ich dort mein Auto abstelle und mit der StraBa zur FH fahre :rolleyes: ). Da bin ich noch ziemlich alleine da, dann kan man sich sowas mal erlauben ;):D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fyodor schrieb:
... schon. Besonders hier im Odenwald: sehr kurvig, teilweise sehr steil, sehr eng... und wahnsinnig viele bekloppte Raser, die bei dem Wetter mit 90 durch die Ortschaften rasen, und der Feuerwehr regelmäßig Arbeit geben ;). Nee, nee, ich bin auch schon im Schnee mit Somemrreifen gefahren, das macht keinen Spaß.
so dezimieren sich Menschen selbst und gegenseitig. Wir haben allerdings noch nie Winterreifen benutzt und leben noch :o aber hier sind sicherlich auch nicht ganz so schlechte Straßenbedingungen
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Das is ja auch das MÜNSTERLAND!!!! da gibt es keinen Winter!!!
Eben! Wir sind nur etwa 60 km von Badisch Sibirien entfernt.... DA gibt es Winter, und wir bekommen noch ein bißchen was ab.