Kannibalenleichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Sagt mal...habt ihr auch was davon gehört das das Cover von Gore Obsessed zensiert bzw. geändert wurde in der Deutschen Version (in Deutschland eben)???

Wenn ja, ich würde gerne mal das echte Cover sehen, hat wer ne Ahnung wo im I-net man das ansehen kann?



bevor ich frage sollte ich vielleicht mal auf deren HP gucken...das mache ich gleich mal :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Soviel ich weiss, wurde bisher jedes Corpse Cover zensiert. Das neue natürlich auch. Deswegen hab ichs mir auch in der Original version bestellt! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Übrigens: Bei Perverted Taste kann man zwischen der normalen deutschen Version, der limited DinA5 Digipack Version und der unzensierten limited Edition wählen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich schick heut mal meinen Kaufbeleg nach Metalblade, dann krieg ich auch ein Original-Booklet!!!!!!! Toll, wa?