Kann mir das jemand von euch sagen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
die cd heisst "circles II circles" oder so ähnlich und musst schon im handel sein.

der john oliva hat mitgeschrieben bei den texten und der blonde (zakk stevens?) singt ...

und hört sich 1a nach savatage an, richtig geil. musst dir holen, is das geld echt wert.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Schlossvippach
...also, ich habe irgendwo gelesen, dass jemand von Savatage eine Band aufgemacht hat, welche irgendwas mit "Circle" heisst, die jetzt bald ne cd rausbringen soll...

... stimmt das? wer ist das? wie heisst die band? die cd?

weiss das jemand???

zakk stevens, klingen cool. auf dem letzten rh-sampler war n song von denen drauf.
 
Original geschrieben von Karsten
Zu sehen übrigens auf dem RockHard- Open- Air.

Ich muss dringend noch einen Koffer voller Geld finden, damit ich mir ein paar mehr festivals leisten kann als nur die zwei, die drin sind (von denen eines das dong ist)...aber so ist´s leben... es kommen auch wieder fettere zeiten (wenn ich endlich mal das Vordipl hab und nen interessanten hiwijob hab...)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Songs würden KOMPLETT von Jon Oliva, Chris Caffrey undZak Stevens geschrieben..... :D:D:D:D

Kein Wunder also, dass sie klingen wie Sava zu ihrer besten Zeit !!! :D:D:D:D

Der TRESOR in Bonn arbeitet dran, eine Signingsession mit ZAK zu organisieren !!!!

Wenn was draus wird, dann gibts hier bescheid !!! :D:D:D:D