kann mich jemand mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
alle fahrer sind bei mir abgesprungen oder haben auf einmal doch das auto voll...
kann mich jemand aus dem ruhrpott mitnehmen?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
yes !
wir fahren dienstags die a1 rauf
such dir ne raststätte an der aus, an der wir dich aufpicken können
unkostenbeteiligung (miete des sprinters) 33 euro pro nase
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@morgenurin: ich überlegs mir (auch wenn dienstag etwas früh ist und ich nicht weiß, wie ich zur a1 kommen soll)

@pansenmann: das ist mir dann etwas zu spät, weil ich ja mitboßeln will

wenn ich nix anderes finden sollte, melde ich mich nochmal bei euch!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wieso ist dir Dienstag zu früh? Meinst du, dass du die besoffenen Kuttenträger nicht so lange ertragen kannst?

HiHi...

Bis zur A1 müsstest du doch aber relativ einfach mit dem Zug kommen. OK, du müsstest vermutlich noch ein Stück per Bus und zu Fuß zurücklegen und dann kann man natürlich nur wenig Gepäck mitnehmen aber eine Möglichkeit wäre es.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von TTP
Wieso ist dir Dienstag zu früh? Meinst du, dass du die besoffenen Kuttenträger nicht so lange ertragen kannst?

HiHi...

Bis zur A1 müsstest du doch aber relativ einfach mit dem Zug kommen. OK, du müsstest vermutlich noch ein Stück per Bus und zu Fuß zurücklegen und dann kann man natürlich nur wenig Gepäck mitnehmen aber eine Möglichkeit wäre es.

LOL wie soll der den zu Fuss auf nen Rastplatz kommen ????
Über die Autobahn laufen ???
Wann fahrt ihr Dienstags ?????
Wenn ich da wenn ihr fahrt von der Arbeit zu Hause bin,bring ich Grrrrrrr vom Hagener Hauptbahnhof zur Ausfahrt Hagen Nord.Da müsst ihr kurz runter und dann den Typen einsammeln und weiter gehts.......
MMMmmhh ????????????
Kommt nur drauf an wann ihr fahrt
Und ob Grrr überhaupt zum Hagener Bahnhof will
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nochmal danke für die zahlreichen angebote!!! Aber es hat sich erledigt. mein vater hat mir spontan das auto meines bruders zur verfügung gestellt!!!