Kann man sich trauen, mit 'nem Wohnmobil zum WOA zu fahren?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Hättest Dir doch auch so geholt, oder? ;)

Ich war immer noch ein bißchen am zaudern. ich hab ml geschaut, was zum arrows für bands kommen und das ist (für mich) echt der hammer. und das ist nureine woche später. aber alleine hab ich da auch kein bock... (...oder doch!?) mal schauen. ring ist jetzt aber auf jeden fall bebucht!