Kann man sich trauen, mit 'nem Wohnmobil zum WOA zu fahren?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Genau das meine ich!
Letztes Jahr hab ich zum ersten mal eine Pav mitgenommen. RaR Kollegen warnten mich: "bei uns würd der irgendwann abbrennen!" :eek: :rolleyes:
Ich liebe das friedlicher Wacken - Volk! :D

tja, ich fahre jetzt seit ca. 5-8 jahren auch nur noch aus tradition mit zum RaR :rolleyes: in den frühen 90ern war die stimmung da auch wesentlich entspannter...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Das höre ich immer wieder.
Aber wieso fährt man dann noch hin? :confused:

schwer zu sagen :confused: ich fahre hin, weil wir jetzt seit ´93 jedes jahr mit so ziemlich der gleichen truppe hinfahren. den meisten gefällt die musik besser und warum ausgerechnet ich mich jedes jahr auf´s neue überreden lasse ist mir selbst oft schleierhaft. zumal es auch immer teurer wird. aber ich hab mich komischerweise für dieses jahr auch wieder angemeldet, zumal ein paar wenige nette bands dabei sind. mir geht es aber hauptsächlich um das campen mit den kumpels die ich sonst selten sehe...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
huber schrieb:
schwer zu sagen :confused: ich fahre hin, weil wir jetzt seit ´93 jedes jahr mit so ziemlich der gleichen truppe hinfahren. den meisten gefällt die musik besser und warum ausgerechnet ich mich jedes jahr auf´s neue überreden lasse ist mir selbst oft schleierhaft. zumal es auch immer teurer wird. aber ich hab mich komischerweise für dieses jahr auch wieder angemeldet, zumal ein paar wenige nette bands dabei sind. mir geht es aber hauptsächlich um das campen mit den kumpels die ich sonst selten sehe...

Du willst mit Kumpels campen? Schau mal hier :D
Also meine Bekannten fahren auch seit (100?) Jahren da hin, schauen sich 2 oder 3 Bands an und hauen sich sonst den Kopp voll. Aber sorry: das kann ich in meinem Keller besser! :rolleyes:
Aber jeder wie er will...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Du willst mit Kumpels campen? Schau mal hier :D
Also meine Bekannten fahren auch seit (100?) Jahren da hin, schauen sich 2 oder 3 Bands an und hauen sich sonst den Kopp voll. Aber sorry: das kann ich in meinem Keller besser! :rolleyes:
Aber jeder wie er will...

:p jaja, ich weiß ja! aber auf den ganzen plätzen die du verlinkt hast ist ja ab 20:59h nachtruhe angesagt :D nee, ist schon OK am ring, zwar nicht mehr so schön wie früher (hab ich das nicht schonmal gehört?), aber da die truppe so flexibel wie ein stahlträger ist nehm ich das mal in kauf ;) letztes jahr war´s schon wieder wesentlich besser von der atmosphäre. da waren schon eine menge brauchbarer kiddies um uns rum ;) :D

ich geh ja auch ab und zu zu mcdoof und weiß auch von vorneherein, daß es zu teuer ist, die musik scheiße ist und ich es spätestens nach dem zweiten burger bereue ;) :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
E'Lell schrieb:
Du willst mit Kumpels campen? Schau mal hier :D
Also meine Bekannten fahren auch seit (100?) Jahren da hin, schauen sich 2 oder 3 Bands an und hauen sich sonst den Kopp voll. Aber sorry: das kann ich in meinem Keller besser! :rolleyes:
Aber jeder wie er will...
Bands ?
:confused: