kann hier wer Russisch und mir mal kurz helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lord Soth schrieb:
"...Helfen Sie uns, den Metallspielraum-Führer ein globales zu bilden!

* Anmerkung: Besonders für Deutschland und Spanien, bitte schicken Sie uns mehr Info über Positionen in den sehr kleinen Städten nicht (wo kein Tourist irgendwie geht; -) ) und Vereine mögen Sie "... es gibt einen Felsenabend ungefähr, einmal im Monat, der Rest der Zeit sein Knall oder was auch immer."

*ohne Kommentar*
:D:D:D:D:D

ja, hübsch, ne? Die "Bänder" und METALLPOSITIONEN find ich auch sehr schön :D
aber ich hab noch nen schöneren Link zum Thema - soll ja Leute geben die sowas dann wirklich offiziell ins Internet stellen:
http://www.metalmaniastore.nl/de/index.html :D :D

"Metal Mania Store, nie Beschwerden von Metallermüdung!!!" :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hihi...

naja, ich war n bissel spät dran, aber ansonsten die die dumme ossi-sister "ichhatte6jahrerussischunddannbeimstudiumwieder" aus berlinn fragen ;) :D