Kann es sein, dass sich von Gestern auf Heute 150 Leute hier angemeldet haben ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, gebongt!! ;)
Wollte eh mal wieder ne wilde Mischung zum Verstören meiner Nachbarn konstruieren und vielleicht könnte man dann ja auch mal wieder nen Besuch im Roxy dranhängen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aaaaaaaouuuuuhhhhhhh
Mei armes Portemonnaie
aber egal, auch den Sprit zum Roxy und den Abend krieg ich noch hin. Warum kenn ich eigentlich soviele Leute, die NICH hier wohnen, wo ich bequem hinlatschen kann? :D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das Thema hatten Shadowtear und ich auch gestern abend. Ich find, wir sollten langsam mal alle in eine Kommune ziehen. Dann können wir abends auch immer schön in aller Ruhe unsere Bierchen schlürfen und so...

Ach ja, Fey, die Spritkosten können wir uns ja auch teilen, was das Roxy angeht. Das kriegen wir schon hin!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
was ich net ganz verstehe ist warum jeder seinen eigenen Mecker-threat haben will. Ich mein es wieerhollt sich eh alles 20x da könnte man doch so intelligent sein wenn es schon einen "scheiß wacken" threat gibt das die da alle ihren senf reinschreiben. Naja die meisten haben wohl vorher noch nie ein Forum benutzt :rolleyes: <- Ich finde den smilie geil ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
@Fey: Klar, können wir das gerne machen! Was sollen wir tun? An die BILD schreiben und Manowar als Satanisten abstempeln? :D
Oder wir ketten uns irgendwo aus lauter Protest an.
Oder wir schreiben an die verkorkste Regierung und fragen nach, ob sie dieses Gesindel nicht verbieten können:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Das Thema hatten Shadowtear und ich auch gestern abend. Ich find, wir sollten langsam mal alle in eine Kommune ziehen. Dann können wir abends auch immer schön in aller Ruhe unsere Bierchen schlürfen und so...

au ja! in graz! und dann kannste mit raven endlich deine metal-kneipe eröffnen! :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Wie in eine Kommune zusammenziehen?????
Ich dachte wir klauen uns irgendwo ne eigene Insel ...... und machen Da Party all night ....
War da nichtmal was??????????????